• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

PL Polenpaule spricht!

C

Chillhunter

User
Ab und an schauer ich in ein recht bedeutungsloses Polenforum rein, das von einem kleinen Zuhälter aus Berlin/Polen betrieben wird, der Fickreisen nach Brest organisiert. Die folgenden Texte sind so herzhaft amusant, dass ich sie Euch nicht vorenthalten will:

Ich entschuldige mich allen Mitgliedern, das ich hier im Forum dem geistigen Duennschiss Vorschub geleistet habe und mehrmals die Buehne der Sachlichkeit verlassen habe! Speziell beim Thema @Alemanix.

Die Angelegenheit mit @Don ist aus der Welt und ich freue mich auf das Betrinken mit leckeren Wodka!

Ich entschuldige mich, insbesondere bei @Alemanix, ausschliesslich fuer die Wahl meiner Worte. Diese haetten etwas diplomatischer ausfallen muessen. Inhaltlich entschuldige ich mich fuer nichts!
Fakt ist, das @Alemanix seine Dame im Rahmen eines Prostitutionsgeschaeft kennengelernt hat und anschliessend selbst ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen hat.

Was mich auf die Palme bringt ist, das er diese Tatsache stets abstreitet und behauptet, das diese "Dame" seine Partnerin sei und keine Nutte!

Es mag sein, das sich der gute Alemanix in diese Nutte verliebt hat, jedoch ist diese Liebe nur einseitig. Sie ist nur darauf aus von seinen Geld zu leben und spielt dafuer mit seinen Gefuehlen.

Alemanix, sie spielt Dir diese Liebe nur vor. Es gibt viele Dinge die dieses belegen:

1. Euer Altersunterschied. Sie ist fast ein Vierteljahrhundert juenger wie Du.

2. Sie ist eine Nutte und Du bir ein deutscher Mittelstaendler, welche einst im Juli ihre Hurendienste in Anspruch genommen hat.
Das Verhaeltnis Hure/Freier hat noch nie funktioniert, besonders nicht in der Kombination deutscher Freier/belarussische Nutte.

3. Gerade weil sie ein junges Maedchen ist moechte sie ihr Sexualleben voll auskosten.
Du bist viel zu wenig hier um sie ausreichend befriedigen zu koennen oder glaubst Du im ernst, das sie von Anfang Juli bis Ende September ohne Sex ausgekommen ist?
Diesen moechte sie haben und als 20jaehriges Maedchen moechte sie auch mal etwas "Frisches" in ihre Moese bekommen und wartet nicht bis ein Herr aus Deutschland kommt, welcher locker ihr Vater sein koennte.
Der Fakt das sie damit sogar auch noch Geld verdienen kann kommt ihr dabei noch gewinnbringend entgegen.

Nach meinem Kenntnisstand haben da einige Herren ihre "Anteile" dran und sie ist diesen Herren in gewisser Art verpflicht, d.h. sie muss fuer Kohle poppen, ob sie will oder nicht!

Diese naechtlichen Ficktouren verkauft sie dem naiven Alemanix wie folgt:

Sie kennt einen hohen weisrussischen Politiker. Dieser ist angeblich ein Freund ihrer (kriminellen!!!) Familie! Der Politiker hat seinen Fuehrerschein abgeben muessen. Die Gruende dafuer sind mir nicht bekannt, aber auch unwichtig, denn in Belarus muss niemand seinen Fuehrerschein fuer ein oder mehrere Vergehen abgeben. Man kann sich sofort bei der kontrollieren Polizei freikaufen, wenn man ueber genug finanzielle Mittel verfuegt und das unterstelle ich einem Politiker einfach mal. Wenn dieser Politiker sogar dem Bullen, sorry dem Polizisten, bekannt ist, dann wird dieser einen SCHEISSDRECK tun und dem Politiker etwas anlassten. Das kommt praktisch seiner Kuendigung gleich. Jedenfalls hier in Belarus!

Nun, wie auch immer, die Nutte hat Alemanix erzaehlt, das der Politiker keinen Fuehrerschein mehr hat und er sie als Fahrerin eingestellt hat. Die Dirne ist aber ebenfalls nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis!

Scheiss egal, der Depp vom Bodensee glaubt den ganzen Mist und hat meine Warnungen stets mit Fuessen getreten!

Jetzt hat er wohl verstanden, das seine Partnerin eine Nutte ist. Sein Zorn gilt nun mir, weil er die Schlampe durch mich hat kennengelernt. Tja, lieber Alemanix, haettest Du mal auf meine Worte gehoert, aber Du hast Dich hier mit einer Prostituierten, welche fast ein Vierteljahundert juenger ist, zum Liebeskasper gekroent!

Warum kannst Du es nicht so mach wie (fast) alle anderen auch: nach Brest kommen, eine tolle Zeit haben, ordentlich saufen und geilen Geschlechtsverkehr ausueben!

Den Gipfel der Dummheit hast Du erreicht, als Du Dich bei ihr in Brest hast registrieren lassen, obwohl ich Dir ueber ihre kriminellen Familienmitglieder berichtet habe! Normalerweise ist eine solche Meldeadresse kein Problem, aber wenn man wie Du hier Geschaefte machen moechte und aus diesem Grund mit offiziellen Behoerden zu tun hat, dann ist das naiv!

Belarus ist ein Ueberwachungsstaat und glaube mir, das sie Dich sehr genau unter die Lupe genommen haben. Deine Geschaefte kannst Du hier beenden, ohne das sie erst ueberhaupt richtig begonnen haben!

Nachteilig wirken sich auch noch Deine Straftaten wie Belaestigung und Beleidigung aus, welche hier z.Z. in polizeilicher Ermittlung befinden.

Klingt irgendwie danach als ob ein Freier dem armen Kerl eines seiner Mädels ausgespannt hätte.

:D
 
C

Chillhunter

User
Weiterhin ist in diesem Forum zu lesen:
Also Du möchtest wirklich Klartext und Beweise-
dann fange ich mal an:

Hallo Oliver K****!

Willst Du ernsthaft bestreiten, daß Du

- über Western Union mit der Geldtransferkontrollnummer 7023651900 eine Anzahlung in Höhe von 150,00 Euro für meine Brestreise erhalten hast und mit Deinem Reisepass mit der Nummer XXX abgeholt hast?
Dafür hast Du KEINE LEISTUNG erbracht und das GELD UNTERSCHLAGEN!
Weder die vereinbarte Wohnung konntest Du in Brest zur Verfügung stellen, noch warst Du in der Lage den Betrag an mich zurückzuzahlen!

Im Falle des Bestreitens; Beweis: Kopie des Empfangsbeleges, eigenhändig von Oliver Klein (geboren 17.01.19.. in Berlin) unterschrieben

- wiederholt Bilder von Mädchen im Internet für Deine Sexreisen veröffentlicht hast, die weder etwas davon wussten noch jemals dazu ihre konkludente Zustimmung gaben. Auch nachdem sich die Mutter eines dieser geschädigten Mädchen an Dich gewandt hat, weigerst Du Dich bis heute die Fotos von der jungen Dame aus dem Internet zu nehmen. Stattdessen versuchst Du die vielzitierte Schwester Deiner Partnerin zur Prostitution zu zwingen!


Bei den Geschädigten handelt es sich unter anderem um die N.K.V., geboren am 26.04.198X.

Im Falle des Bestreitens; Beweis: Veröffentlichung der Internetseite
und Zeugnis der N.K.V. sowie der Bewohner des Quartiers XX in der Ul.Volgogradskaja X in Brest.

- wiederholt in die Mobitelefone Deiner "Freunde" und Kunden gegangen bist, um Daten auszulesen? Dann wurden unter anderem von Deiner privaten polnischen Mobiltelefonnummer +486976...96 Nachrichten an deren Familienmitglieder geschickt.
Damit hast Du wiederholt versucht, Deine Gäste zu erpressen!

Im Falle des Bestreitens; Beweis: Versende SMS, Zeugnis der Geschädigten!

Das sind nur erst einmal drei Punkte für den Anfang.
Damit sollen alle sehen, wer hier die Wahrheit spricht und welche strafrechtlich relevanten Handlungen hier vom Administrator zu würdigen sind.

Wenn Oliver K**** nichts zu verbergen hat ...
warum löscht der die konreten Anschuldigungen und ist auch nicht in einem persönlichen Gespräch mit mir das Thema zu lösen?

Mal sehen wie lange dieser Beitrag hier in Originalform stehen bleibt!

 
C

Chillhunter

User
Lapidare Antwort des beschuldigten Zuhälters:
Es gibt hier immer genug Damen. Diese erwarten aber auch von den Herren ein gewisses geistiges Niveau. Wer hier im Forum anonymen Quatsch glaubt, der bleibt besser zu Hause.

Fuer alle anderen organisiere ich gerne schoene Stunden und tolle Naechte!

 
C

Chillhunter

User
Und weiter geht es bei Polen-RTL mit diesem Schreiber hier:
Hhmmm Olli wenn noch mehr intilligente Herren kommen, wie Sie nun in der letzten Zeit bei Dir waren, dann solltest Du Deinen Stil und Niveau auch ändern.

Ansonsten wird es betreffend Deiner Person noch mehr Kritik hageln als bisher. Und das mit dem Niveau bezüglich der Damen stimmt schon, denn davon besitzen die Mädels ganz sicher ne Portion mehr als Du!

Das einzige was diese Damen immer wieder zu Dir hinzieht sind leere Versprechungen deinerseits. Das durchschaut die ein oder andere ganz schnell und steht dann auch nicht mehr zur Verfügung. Einzig allein hält vielleicht noch Zhanna (Managerin) zu Dir, die ich selbst als Luder bezeichne.

Ich gebe Dir nochmals hier den rat den ich Dir schon mündlich in Brest gegeben habe. Mach den Job wie Du ihn bisher gemacht hast, aber mische Dich nicht mehr ein, wenn eines der Mädels mit einem Besucher stärker anbandelt. Laß jeden selbst seine Erfahrungen machen, man kann vielleicht aufklären und warnen, dann sollte es gut sein.

Penetrante Anschuldigungen und Behauptungen die nicht oder erst zwei Minuten vor Abfahrt des Zuges bewiesen werden sollen oder können, obwohl sie schon Tage vorher angeblich vorliegen machen die ganze Angelegenheit unglaubhaft.

Ebenso das selbe Verhaltensmuster bei verschiedenen Kunden von Dir. Wenn das tatsächlich stimmt dann muß ich andere Forumsteilnehmer hier warnen. Dann vermittelt Olli nur Abzockerinnen, dann aber braucht der Kunde kein Niveau oder eine Intilligenz zu haben.

Denn je weniger er dann davon hat umso besser für ihn. Dann wird es trotz Abzocke doch noch ein schöner Brest-Aufenthalt.

 
C

Chillhunter

User
Und weil es so schön ist ...
mein lieber Alemanix, Die Verwirrung in Deinem Kopf ist komplett. Ich habe mittlerweile auch nicht die Lust den Kabelsalat zu entwirren.
Tatsache ist, ich habe mit Dir nicht mehrmals mails ausgetauscht und habe auch nicht mehr als ein Telefonat geführt, daß etwas länger zurück liegt. Egal.

Wenn Du ein richtiger Kerl wärst, würdest Du handeln und nicht ein paar Mal ans Dt. Drei-Länder-Eck und Brest hin- und her pendeln. Hol Dir Deine Mieze, beeil Dich, weil jeder Tag, den Du nicht bei ihr bist, liegt ein anderer Herr auf Mieze. Mir wär es unangenehm, zu wissen, es könnte vielleicht ein stark nach schweiß müffelnder, stark beleibter, grausig anzusehender mit fettigem Haar, dunklen faulen Zähnen und dreckigen Fingernägeln, der in Miezes begehrter Öffnung rumbohrt. Wenn er auf ihr liegt und sie mit seiner Dentalbaustelle küssen will.

Will Deine Frau Schluß machen oder wünscht sie sich, daß Du ein Schlußstrich ziehst? Dann handle schnell. Die Deutsche Bundesregierung wird ihre Ausländerpolitik weiter verschärfen. Irgendwann lassen sie Mieze nicht mehr ins Land, wo die Güldenen Zitronen an den Bäumen hängen.
 
Oben