• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

PL Polin aus irgendnem Kaff in Polen

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11
Montag, 05.04.2004 / Josef
TOPFIGUR, BILDHÜBSCHE, 19 Jahre, geile Russin, H/H 24 Std., 0171-1555170

Stunde 80 Euro, Französisch total, Photos machbar – also mal so zwischendurch gebucht. Besser als onanieren, denke ich mir und gönne mir eine mitternächtliche Pause. Der Typ am Telefon war eigentlich nicht wirklich überzeugend, aber was soll's. Die Geisterstunde naht, ich sitze seit 12 Stunden am Computer und ich habe mir ein „Break“ verdient...

Ich bestelle also die „Russin“, die ja auch bildhübsch sein soll, aber bis sie ankommt ist es 2 Uhr morgens und ich habe in der Zwischenzeit die zweite Flasche Rotwein geöffnet. Fühle mich ziemlich breit und bin es wohl auch. Selbst im angetrunkenen Zustand und bei allem mir zur Verfügung stehenden Wohlwollen: Die ist nicht „bildhübsch“. Die ist nicht mal „hübsch“. Die ist einfach nur nichtssagend um nicht zu sagen „Schrott“. Scheiße, schon wieder ne Fehlbuchung!

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/5/1480611825-001b.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/6/1480611826-001c.jpg[/DMLURL]

Es ist eine Katastrophe zur Zeit. Die Russinnen/Polinnen werden alle mit 18, 19, 20 Jahre alt angepriesen und sind locker 22-25 Jahre alt. Eine angegebenen 36er Konfektionsgröße entspricht eher einer Konfektionsgröße 40 bis 42. Die absolute Verarschung. Ich hab echt nen Hals. Ich glaub demnächst bestelle ich wieder Thais. Da stimmt wenigstens die Figur...

So, jetzt ist die „Russin“ da, die in Wirklichkeit aus Polen kommt. Was soll's. Gegen Photos hat sie absolut nichts einzuwenden. Ihr Glück, sonst hätte sie sofort den Rückzug antreten können. Also was soll's, fick ich sie halt. Sie ist sehr engagiert, posiert vor und auf dem Schreibtisch, fängt ungefragt dabei an zu blasen (nachdem sie sich entkleidet hat).

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/7/1480611827-001d.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/8/1480611828-001e.jpg[/DMLURL]

Positioniert sich vornüber gebeugt den Oberkörper auf dem Schreibtisch liegend und fickbereit... Ich ficke sie lustlos in die Pussy, feucht und nass ist sie und loche anschließend in die Mokkahöhle ein. Alles problemlos. Nach 3 Minuten und 20 Sekunden spritze ich ihr unmotiviert in den Darm.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img5/9/1480611829-001f.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img6/0/1480611830-001g.jpg[/DMLURL]

Kurzes Duschen, gemeinsame Zigarette, die Zeit ist nicht mal halb rum und ich überlege mir ernsthaft sie schon jetzt zu entlassen. Ich bin müde, ich bin breit, ich bin enttäuscht. Ich wollte nen Optikfick und bekomme ne Alte die ich sonst nicht mal aus der Disko für lau mitnehmen würde. Nachdem sie ihre Zigarette ausgedrückt hat, taucht sie umgehend ab zu Klein-Skipper und beginnt zu blasen. Na viel Spaß, Klein-Skipper ist genau so frustriert wie ich und lässt sich das anhand seiner Größe und Konsistenz auch schamlos anmerken. Wenn der so weiter macht mutiert er vom Schwanz zum Kitzler (größentechnisch gesehen).
Die Polin lässt sich nicht irritieren und bläst weiter. Ich überlege ein Nickerchen zu machen...döse kurz ein und stelle Minuten später erstaunt fest: Die bläst immer noch. Und wenn man sie einfach nicht ansieht dabei und das Kopfkino einschaltet...bekommt man sogar nen Ständer. Sie leckt begierig die Eier und meinen Analbereich, massiert sanft die speichelnasse Eichel, und macht immer immer weiter...nach einer elendlangen halben Stunde spritze ich ihr ins Maul! Whow, das hätte ich nicht gedacht, dass die das hinbekommt. Respekt! Also Engagement hat sie wirklich gezeigt, die Polin, die als Russin inseriert war...

Ahoi
Skipper
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11
Als Warnung!

Mann ich schäme mich wirklich.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/2/1480611832-001b.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/3/1480611833-001c.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/4/1480611834-001d.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/5/1480611835-001e.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img5/6/1480611836-001f.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img6/7/1480611837-001g.jpg[/DMLURL]

Ahoi
Skipper
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GH2020

User
erkannt!

das ist doch tatsächlich die EMILIE, die bis vor ein paar wochen bei michelle+ team in wesseling- berzdorf tätig war.
so schlimm ist die doch gar nicht.:D
...und immer noch sehr engagiert!
so ein gruseliges tattoo über dem arsch gibts nur einmal.
zufälle gibts!
 
Oben