• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Polin Julia

Düsseldorf Polin Julia

Service ab 70, Stunde Service ab 100,

WolfD

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Hallo miteinander,
ich habe mir kürzlich noch einmal etwas gegönnt. Diesmal war ich bei . Zu finden auf 6relax als "Süße Julia aus Polen".
Das Erlebnis war insgesamt ganz nett. Sie empfängt in einer schönen Wohnung. Spricht recht gut deutsch. Fotos sind 100% original und der Körper ist Hammer.
Der Preis ist auch gut mit 70430. Anal gibts für gerade mal 20€ extra. Aber leider nur für die etwas kleineren Kameraden :D
Küssen tut sie sehr zärtlich aber nur mäßig gern.
Allerdings, Fingern ist leider nicht erlaubt und ich hatte das Gefühl, dass sie mich schnell abfertigen will. Fairerweise, es war schon recht spät.

VG
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Hätte, hätte Fahrradkette ...

Hätte ich mir mal kein eigenes Bild machen wollen, hätte ich 100 Euro gespart. Zugegeben, es war kein kompletter Reinfall und ihre Optik ist schon ansprechend. Aber sie ist kühl, selbstverliebt/von sich überzeugt, berührungsempfindlich und irgendwie wollte nun so gar keine Stimmung aufkommen. Für 60 Minuten definitiv keine Empfehlung, doch für 30 Minuten (70 Euro) womöglich ein 50% WHF. Zumindest wenn man auf diesen Typ Frau steht und keinen Gf6 erwartet.

Anal habe ich nicht probiert. Ich denke das macht sie eher ungerne. Zuvor hieß es noch via WhatsApp... gucken wir ... vor Ort dann hab ich kurz angesprochen, doch richtig darauf eingegangen ist sie nicht. Ich hab dann auch nicht mehr nachgefragt.
 
Oben