Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Frankfurt Polin Pamela 3-Loch-Stute in Frankfurt

Den Berichten nach will man dieses Babe für ganz kleines Geld naturnah in alle drei Löcher gevögelt haben... will man das glauben? Ja, will man, denn die Vorstellung, dass man eine 23-jährige dieses Kalibers treffen kann ohne bei Venus und Co 1000 Euro hinzulegen macht Laune, oder nicht?

Mit ein bisschen umschauen findet man weitere Bilder von ihr...

Berichte zu Polin Pamela 3-Loch-Stute in Frankfurt im Freierforum

Berichte zu Polin Pamela 3-Loch-Stute in Frankfurt im Freierforum

Paule schreibt im Juli 2018

Mia öffnet, es ist ganz klar die Dame auf den Fotos, aber nicht die am Telefon. Mia selbst spricht nur englisch. Fotos sind original, keinerlei Bearbeitung. Gesicht ist ok, keine 1 aber eine 2, mir hat es gefallen.
Geld übergeben, ausziehen, duschen, aufs Bett. Franz. mit EL, dann ich bei ihr Franz. und anschl GV in Missio und Doggy. Geht gut mit und hat auch Spaß dabei. Ich kann sie absolut empfehlen. Sonderwünsche hatte ich nicht.

Ein Nullposter legt nach
War letzte Woche bei Mia. Sie arbeitet in einem Apartmenthaus in Niederrad. Sehr anonym. Parken kann dort schwierig sein. Das Apartment ist ziemlich neu und modern. Mia selbst entspricht den Bildern. Wir haben 604150 all inklusive ausgemacht. Sie ist sehr nett und sympatisch, spricht aber nur englisch. Bis es dann zur Sache geht; sie macht nicht alles was in den Services steht, Sie ist sehr passiv, alles muss man ihr sagen. Man hat den Eindruck sie hat kein Spass an dem was sie tut. Für den Preis der totale reinfall. Die Zeit wurde nicht eingehalten, aber da hatte ich eh schon keine Lust mehr. Es scheint wieder eine von denen zu sein, die viel Geld für keine Leistung haben wollen. Sie muss noch viel lernen. Wiederholungsgefahr 0%

Ein weiterer Nullposter legt nach
Normalerweise spiele ich gerne von hinten sanft mit den Brüsten. Ihre sind klasse. Mochte sie aber nicht. Ich wurde direkt aufs Bett gedrängt und nach 30 Sekunden blasen gummiert. Fass hier nicht an, fass da nicht an... Dann wollte ich sie wenigstens lecken. Das ließ sie 20 Sekunden zu (normalerweise gefällt es den Damen wenn ich das mache gut, ihr leider garnicht), dann hat sie mich hoch gezogen und ich hab sie ein paar Minuten gestoßen (war mir schon klar, dass das nix mehr wird, also hab ich mich garnicht bemüht es rauszuzögern). Fix das Gummi gefüllt, mich wortlos angezogen und bin weg. Da ist jedes Laufhaus besser und günstiger. WHF 0%


Freiermagazin Polin Pamela 3-Loch-Stute in Frankfurt
 
Unter der Nr inseriert aktuell eine Silvia aus Polen in Frankfurt, 34 J, 1,72 m, 85 C.

Service:
Zk, EL, Sex mit Stellungswechsel, frnz., DT, GK Massage,
ZA, F*ngerspiele, FE
 
Zurück
Oben