• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Polin Vanessa in Paderborn

Paderborn Polin Vanessa in Paderborn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Polin Vanessa in Paderborn

31 Jahre alt, 165cm, OW 80 D, KF 36, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Polen

An der Talle 44
Paderborn
Tel: 016095451349 bzw. 0160-95451349

Berichte zu Polin Vanessa in Paderborn im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dreier, Eierlecken, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Küssen, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, Zungenküsse, erotische Massage, total rasiert, 69
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Oha, ganz schön bissig die Dame! Ich bin nächste Woche auf Dienstreise und komme an Paderborn vorbei. Daher wollte ich schon mal per WhatsApp vorfühlen, ob sie dann auch in Paderborn ist.
"Und wo soll ich nächste Woche sein? Kann ich Ihnen die Anmeldung zeigen, dass ich hier wohne?"
Ich habe mich entschuldigt und ihr den Fall erklärt.
"Ich weiß nicht, was ich nächste Woche machen werde. Bey"
Habe dann nochmal geschrieben, dass ich dann ja kommende Woche nochmal auf ladies nachsehen kann.
"1 St 300€. Aufladen per Terminal auf dem Zimmer"

Keine Ahnung, warum sie so gereizt ist, sie hätte mich interessiert. Die 300€ werden wohl ein Abschreckpreis sein, oder kann jemand den Tarif bestätigen?
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Nee, um Gottes Willen! Ich werde sie nicht mit meiner Anwesenheit belästigen. Und bei "Aufladen per Terminal auf dem Zimmer" gehen sowieso meine Alarmglocken an...
 
Oben