Bericht ist vom 4. Oktober 2019
Hallo, möchte Euch meinen Besuch bei Polina nicht vorenthalten.
Bereits beim Empfang an der Wohnungstüre merkte ich, das wird gut. Die Chemie stimmte und ihre laszive Art, ihre Küsse ließen mich erahnen was kommt.
Frisch geduscht, frisch rasiert in leichter Kleidung war mein Wunsch und so wurde ich empfangen. Innige Zungenküsse und Streicheleinheiten führten mich zum Bett. Nach dem entlegen der Kleidung ging es mit innigen Küssen und Oralverkehr weiter. Plötzlich setzte sie sich auf mein Gesicht und rieb ihre Musche intensiv über mein Gesicht. Ich führte 2 Finger ein und begann sie intensiv innen, an der oberen Scheidenwand, zu Fingern. Es dauerte 3 Minuten und der erste Schwall verteilte sich über mein Gesicht. Geil...
Mein Freund Willi war nun dran und sie legte ein Blaskonzett ein, vom Feinsten. Danach erst mal kurze Pause.
Mit Polina kann man viel anstellen und so verbrachten wir noch einige Zeit, sie schaute nicht auf die Uhr, mit intensivem Sexeln. Hier war sie nicht besonders orgasmusfreudig, darum nochmals Fingereinsatz und nun kam ein Zucken, stöhnen und spritzen wie ich es selten erlebt habe. Ihre Antwort "Es spritzt einfach, ich weiß auch nicht warum"
Danach noch etwas
AST, duschen, ich musste meine Haare reinigen und nach 1 1/2 Stunden war ich wieder unten.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.