• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Polnische Ladies Berlin Sammelthema

Berlin Polnische Ladies Berlin Sammelthema

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Anna bei Polnische Ladies in Wilmersdorf


Alter 26, Nation, Sprache, Haare, Figur 170 cm, 38er, BH, OW 85 DRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben


Berichte zu Polnische Ladies Berlin Sammelthema im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Über AlaAla schreibt man bereits 2015
Ala ist nicht 19 wie auf der Internetseite angegeben, ich schätze sie auf Ende 20. Sie ist deutlich schlanker als die Fotos es vermuten lassen ... und sie hat ein verdammt hübsches Gesicht. Den Rest seht ihr ja auf den Bildern, ich erspare mir die Beschreibung.

Gebucht hatte ich die Stunde zu 100 Euro, und nach 10 Sekunden hatte ich schon ihre Zunge tief in meinem Hals. Ich liebe solche Küsse, Ala weiß wie das geht. Nach ein paar Minuten hat sie sich dann auf das Bett sinken lassen und meinen Lustspender, der nun direkt vor ihrer Nase herum wippte, wunderbar in ihrem Mund verschwinden lassen. Ala bläst nicht, um dich geil zu machen, Ala bläst, weil sie das gerne macht! Und das merkt man.

Eng umschlungen ging es dann auf dem Bett weiter, und irgendwann habe ich dann auf ihr gelegen und meinen Schwanz hefigst an ihrer Spalte gerieben. Nun wollte ich das Schneckchen aber ein wenig genauer inspizieren, und bin auf Tauchstation. Die undichte Stelle habe ich mit einem Finger gestopft, den An- Ausschalter dabei mit der Zunge verwöhnt. Nach getaner Arbeit dann küssend wieder nach oben geglitten und meinen Lustspender an die Pforte kopfen lassen. Was dann kam, habe ich mir erhofft: sie greift nach unten, packt das beste Stück, und schwupps war er drin ... herrlich! Und da ist er auch geblieben, bis ich tief in ihr drin all das abgelassen habe, was sonst so oft gegen die Gummiwand knallt!

Ob das nun ein Sympathiebonus gewesen ist, denn die Chemie hat zweifelsohne zu 100% gepasst, oder ob sie jedem ungummiert Eintritt gewährt ... keine Ahnung. Es war eine herrliche Nummer, und ich werde sie so schnell wie möglich wiederholen.

Berichte zu Polnische Ladies Berlin Sammelthema im Freierforum

Laut Webseite in Reinickendorf verfügbar.

Alter: 32 Jahre
Größe: 165 cm
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 80 C

Ich liebe Abenteuer und Adrenalin!Diese Spannung vor dem Treffen, was erwartet mich oder wie verwöhne und verführe ich dich, so dass du alles um dich rum vergisst, lässt meinen Adrenalinspiegel steigen. Meine Vorlieben: Rollenspiele, FS, Striptease, 69, Massage, Gesicht B, Badespaß, lustvoll-devot, BDSM.

20 Min für 60.-
30 Min für 80.-
60 Min für 120.-
 
Oben