Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Mettmann Polska Milf in Monheim

Kommentar aus 07/2023
Ich hatte auf whatsapp mit ihr guten und sympathischen Schriftverkehr. Also habe ich mich durchgerungen und sie letzte Woche Donnerstag zu mir ins Hotel bestellt. Ausgemacht waren 2 entspannte Stunden für 300 € + 20 € Fahrtgeld. Ab 17.00 Uhr begann das Drama.
Hat 3-4 nachgefragt, ob das Treffen steht. Ich habe dies mehrfach bejaht. Habe dann natürlich Hotel + Adresse + Zimmernummer genannt und sogar als Beweis den Standort in whatsapp geschickt. Sie sollte um 19.30 Uhr erscheinen. Dann wurde ich vertröstet, dass es aufgrund des Schriftverkehr nun später wird. Naja gegen 20:47 schrieb sie dann, dass sie nun ins Uber steigt und auf dem Weg ist. Auf meine Frage wann sie ca. ankommt kam keine Antwort mehr. Tja und es wurde immer später und weder hat sie sich gemeldet noch ist sie erschienen.
Ich habe noch 3-4 whatsapp geschrieben und auch angerufen - null Reaktion. Um 22:09 schrieb sie dann, dass sie ihr Handy an der Tankstelle hat liegen lassen. Hmm... ist klar. Sie wollte dann trotzdem noch kommen. Ich lies es darauf ankommen, obwohl mir klar war, dass das nicht passieren wird. Ich willigte ein mit dem Hinweis, dass ich Ehrlichkeit schätze und sie ruhig hätte sagen können, dass etwas dazwischengekommen ist - und sicher keine Kaugummis an der Tankstelle - dies wurde nämlich als Grund für den Uber-Tankstellen-Stop angegeben.
Daraufhin wurde ich beschimpft mit dem Hinweis, dass sie nun keine Lust mehr hätte und nach Hause fährt. Und sie sich geärgert hätte umsonst Geld für ein Uber ausgegeben zu haben.
Fazit: ich weiß nicht was sie nimmt, aber sie sollte damit aufhören.

Zurück
Oben