Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!
  • Kennerstatus

    Wenn es mit dem Kennerstatus nicht mehr klappt, schaue in Deinen Einstellungen, ob Du als Benutzegruppe "User" gewählt hast!

Poppen in Laos

M

Magicman

User
Wer von euch war schon mal in Laos und hat es dort getrieben? Hab gelesen, das man dort ganz schön Ärger mit der Polizei u.s.w. bekommen kann, wenn man sich dort mit einer Schwutte einläßt und erwischt wird....:(
 
die auswahl und die gelegenheitenwaren 2005 wirklich nicht berauschend. in der hauptstadt gab es einige freelancer die vor den hotels rumlungerten. in vang vieng gab es reichlich "einsame" touristinnen zum einsamen. in luang prabang hab ich mich von einem taxifahrer zu den puffs fahren lassen, ähnlich wie die chickenfarm´s in kambodscha, nur viel dreckiger. hier wurden überwiegend 12-14jährige angeboten. ich bin dann unverrichteter dinge wieder abgezogen.

gruß
finder
 
Der User "Ottothai" kennt sich in Laos ganz gut aus. Der ist auch gerade dort. Allerdings hat er zur Zeit keinen Internetzugang. Vielleicht meldet er sich zu dem Thema demnächst.
 
Also,bin noch in Laos und in festen Haenden (Laotin).
Aerger mit der Polizei = 0,anders als wie Vietnam,wo gegen Mitternacht auch mal die Hoteltuer von der Polizei eigetreten werden kann,wenn man nicht oeffnet.
Auswahl in Laos,fast wie in Thailand,nur erheblich teurer.
Eine Jungfrau geht zum Preis einer Honda-Maschine weg.

Also wenn man in Thailand fuer einen Quicky 500 Bath abdrueckt,dann sind es in Laos schon 1000 Bath bei gleichem Material.
Wer also mal eine Laotin=Isaanerin poppen will,der kommt in Thailand bequemer und billiger zum zug.

Laos ist ein wunderschoenes Land zum Reisen,fast wie in Thailand noch vor 10 Jahren.
Bin gerade mit Moped im Raume Muean Khong=4000 Inseln unterwegs und diese Gegend ist einfach toll und wer will kann mal kurz nach Cambotscha rueberhuepfen und Graus rauchen.
Laos Bier,franzoesischer Kaese und Rotwein,5 Liter zu 600 Bath und dazu ein leckeres Bagett,gegrillter Fisch,dass sind hier die Renner und Natur pour,aber wer auf Frauen steht und keine mit nach Laos bringt,der sollte Laos meiden.

Gruss

Otto
 
Laos Damen

Ja, das ist das, wollte mal den Unterschied wissen zwischen Laotin und die aus dem Isaan....wie sind deine Erfahrungen? :D
 
Hi Leute, ich habe dieses Forum gerade erst gefunden habe sonst viel in den englisch-sprachigen Foren gelesen.

Also zum Thema Poppen in Laos:
Ich war im April in Luang Prabang und in Vientiane.
Leider weis ich die Namen von den Schuppen nicht mehr, also sollte man sich auf die Suche nach einem TukTuk Fahrer begeben der ein bisschen englisch kann. Das ist nicht so einfach, aber möglich. :p

Luang Prabang:
Definiv gibt es auch andere Möglichkeiten als "Chicken Farms".
Es gibt 2 Diskos, eine davon macht früh zu glaube war um 11.00 Uhr und die andere geht dann bis 2 Uhr Nachts. Die die länger auf hat ist ganz in der Nähe der Busstation und das ist der Ort wo euch jeder TukTuk Fahrer hinfährt wenn ihr das Wort Disko erwähnt. Dort sind die Mädels zum abschleppen, wenn die andere Disko zu macht. Erwartet nicht die Mega-Auswahl aber definitv einige zum abschleppen dabei.
Man muß aber offensiv auf ein Mädel zu gehen. Von alleine kommen die nicht.
Die andere Disko liegt auf dem Weg zur Busstation, leider auch den Namen vergessen. Dort geht es deutlich offensiver zu. Ihr braucht dem Kellner nur zu verklickern das Ihr eine Begleitung sucht, schon schleppt der entsprechendes an. bzw. ich wurde sofort gefragt als ich das übliche BeerLaos bestellt habe.
Sehr guter Zeitpunkt ist wenn die Disko zu macht, dann stehen alle draussen vor dem Laden rum und ziehen dann in die andere Disko weiter. Beste Zeit und Ort um Kontakt aufzunehmen ;)

Zwischensatz zu Laos: Leider sind die Schuppen super dunkel also man muß sich schon meist Begleitungen her bringen lassen weil man sonst nichts erkennt. :D

Vientiane:
Es gibt einige "Hotelbars"/Diskos, ca 5. Das hat nichts mit Hotelbars im eigentlichen Sinne zu tun, sondern sind Bars die an ein Hotel angegliedert sind mit separatem Eingang. Die die mir noch einfallen sind: Anou Cabaret, Future, Lane Xang.
Die Läden sind immer gleich: Ledersessel / Couch, Live Musik vorne auf einer Bühne und stock dunkel. Man muß auch hier im zweifelsfall dem Kellner oder MamaSan sagen das man Begleitung wünscht. Allerdings ist es in den Läden so offensichtlich das man da keine Zweifel hat worum es geht. :cool: Also falls man trotz der Dunkelheit einen schicken Hasen gesehen hat dann kann man natürlich auch direkt zuschlagen.
Wenn MamaSan keine schicken Module anschleppt dann nimmt Sie einen auch eventuell mit in das Zimmer wo die Mädels warten und Fernsehen schauen, da hat man dann einen guten Überblick. :D

Wenn man in den Hoteldiskos nichts findet dann gibt es auch noch min 2 Schuppen die jeder TukTuk Fahrer kennt. Zumindest 2 habe ich besucht. Bei dem einen war es eine sehr nette Bar bisschen versteckt ausserhalb mit durchaus guten Ladies. Aber nur so ca. 10 Stück und man muß Glück haben das da die guten nicht gerade besetzt sind. Der andere Schuppen war ein "normales Bordell" sag ich mal, machte guten Eindruck war aber nichts los, kann ich mehr nicht zu sagen.

Generell macht alles sehr früh zu in Vientiane.
Es gibt dann für die spätere Stunde noch eine Disko die länger auf hat. (bis 2 Uhr)
Den Namen habe ich auch leider vergessen aber kennt auch jeder TukTuk Fahrer wenn man später nach Disko fragt.
Die Disko ist in einem 4 Sterne Hotel in der 5ten Etage. (glaube Don Chan, heist das Hotel bin aber nicht sicher)
Dort tummeln sich auf jeden Fall auch etliche Mädels rum die bereit sind mitzukommen. Es ist nicht offensichtlich und man muß wie in jeder "normalen" Disko anbaggern und es sind natürlich alles Studentinnen. :D
Also ich war da bei meiner einen Begleitung erst sicher als sie dann mit ins TukTuk eingestiegen ist, bis dahin dachte ich eigentlich: netter Abend aber ich lande alleine im Bett.

Preise: sind Thai-ähnlich vielleicht bisschen drunter, aber denke nimmt sich nicht viel, also nicht gerade BKK Preise, sondern Patty oder so.
Also für 20 Euro ist LT durchaus drin, je nachdem wo, welches Mädel usw.

Fazit:
Die Auswahl ist nicht groß und natürlich nicht mit LoS zu vergleichen, aber man muß zumindest in Luang Prabang und Vientiane nicht alleine ins Bettchen gehen. Ich hatte durchaus sehr nette Nächte. :D
Englisch Kenntnisse sind absolute mangelware und wenn man einen TukTuk Fahrer hat der englisch kann dann sollte man den behalten und sich die Telefonnummer geben lassen. Das ist die paar Dollar extra auf jeden Fall wert.
Wer nur für nächtliche Bettspiele unterwegs ist der sollte nicht unbedingt nach Laos fahren. Aber wer auch an Kultur/Natur und anderem interesiert ist und nebenbei auch mal gerne eine Bettgefährtin hat, dem kann ich Laos absolut empfehlen. Mir hat es sehr gut gefallen.
(bin bis jetzt 8 mal in Süd-Ost-Asien gewesen)
 
In den Massagesalons kostet ein Handjob ca. 10 US-Dollar. Au f alles andere sollte man nicht eingehen, da man die Räume nicht abschliessen kann und jeder unangemeldet herein kommen kann.
 
4 Euro sind natürlich geil.
In Luang Prabang hatte ich das Gefühl, von alternativen lesbischen weissen Weibern umgeben zu sein. Hilfe. Nach 2 Tagen bin ich von dort voller Verzweiflung in die Zivilisation von Bangkok geflohen.
 
alternativen lesbischen weissen Weibern

Kenne ich auch,die sind überall in Asien unterwegs und bringen den Frauen dort Emanzipation und die Missionarsstellung bei.

Schauen auch immer sehr schräg wenn man eine Frau an der Hand hat,die mehr als 5 Jahre jünger ist als man selbst.

Was glaubt ihr denn wehm wir die erschwerten Einreisebedingungen für Asiaten in Europa zu verdanken haben,
den
alternativen lesbischen weissen Weibern
 
Laos by night

Ähnlich wie in Myanmar hat das etwas weniger organisierte und vorhersehbare der "Abendgestaltung" in Laos durchaus seinen Reiz. In der großen Disco im Hochhaus am Fluß in Vientianne (Gebäude unübersehbar) sind auch etliche Laotinnen, die sicherlich nicht "arbeiten" und beim Tanzen dem Körperkontakt nicht abgeneigt sind. Gerade solche unschuldigen Begnungen mit der Bevölkerung haben doch auch was! Problem ist generell die Sprache. In Lunang Prabang, das ich wegen der Öko-Schlampen und Entdeckertouries (frühberentete Lehrer auf Weltreise) auch sehr schrecklich fand, hatte ich übrigens überraschenderweise ein bis heute unvergeßliches Erlebnis (mehr dazu vielleicht mal im Insiderbereich).
 
Ottothai schrieb:
Diese Preise kenne ich auch,wenn ich aber jetzt schreibe,dass man im Isaan eine Laotin für 4 Euro poppen kann (Sprachkenntnisse vorausgesetzt),dann reisst mir bitte nicht den Kopf ab.
Stimmt, wenn einen der Schmutz nicht stoert und man sich mit den besoffenen Thaifreiern gerne unterhaelt, der richtige Platz.
Laos ist landschaftlich klasse, die Menschen aussergewoehnlich freundlich, aber verdammt schmutzig.
Dann doch lieber gleich eine Laotin heiraten und den Brautpreis einkaufen, einen Wasserbueffel ! Kostet ca. 4000 Baht. Viermal soviel wie ein Polizist im Monat verdient.
 
Zurück
Oben