• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Poppen ohne zu zahlen.

T

Teve

User
habt ihr das auch schon mal erlebt?
Ihr geht in einem Wohnungspuff (z.B. Krefeld:rolleyes::)), sucht euch eine der Damen aus. Macht das normale gepflegte Programm, poppt gut, zieht euch an und werdet an der Tür noch mit einem Kuss verabschiedet und geht raus ohne zu bezahlen?
Draußen stellte ich dann fest, dass ich den Fuffi noch in der Tasche hatte, wollte zuerst zurückgehen und ging dann doch weg.
Tut mir ja schon fast leid, weil die junge Frau und die Nummer gut waren.
Alles ging ohne Hektik und Stress und die junge Frau war auch nicht betrunken o. ä.
 
J

Janiek

User
Fairness spielt im Paysex eine große Rolle. Von Vertrauen will ich erst gar nicht reden.

Jeder Freier erwartet für sein Geld die zugesagte Leistung.

Jede Dienstleisterin erwartet das Honorar, welches für die zugesagte und erbrachte Leistung vereinbart war.

Und jeder zeigt Größe, wenn er fair ist.

Es kann sogar sein, dass das Mädel mit der Hausdame oder ihrem Zuhälter heftigsten Stress bekommen hat (es soll ja durchaus geprügelt werden in dem Metier), denn für die aufgewendete Zeit kann sie keinen Verdienst nachweisen und wird vielleicht der "Unterschlagung" bezichtigt.
 
K

Klaus18

User
habt ihr das auch schon mal erlebt?
Ihr geht in einem Wohnungspuff (z.B. Krefeld:rolleyes::)), sucht euch eine der Damen aus. Macht das normale gepflegte Programm, poppt gut, zieht euch an und werdet an der Tür noch mit einem Kuss verabschiedet und geht raus ohne zu bezahlen?
Draußen stellte ich dann fest, dass ich den Fuffi noch in der Tasche hatte, wollte zuerst zurückgehen und ging dann doch weg.
Tut mir ja schon fast leid, weil die junge Frau und die Nummer gut waren.
Alles ging ohne Hektik und Stress und die junge Frau war auch nicht betrunken o. ä.

Das sind genau die Typen die sich darüber beschweren, dass sie vorher zahlen sollten!
Ich hoffe, dass sein Chef am Ende des Monats den Lohn auch vergisst!
 
Beiträge
619
C
0 0 0 0
habt ihr das auch schon mal erlebt?
Ihr geht in einem Wohnungspuff (z.B. Krefeld:rolleyes::)), sucht euch eine der Damen aus. Macht das normale gepflegte Programm, poppt gut, zieht euch an und werdet an der Tür noch mit einem Kuss verabschiedet und geht raus ohne zu bezahlen?
Draußen stellte ich dann fest, dass ich den Fuffi noch in der Tasche hatte, wollte zuerst zurückgehen und ging dann doch weg.
Tut mir ja schon fast leid, weil die junge Frau und die Nummer gut waren.
Alles ging ohne Hektik und Stress und die junge Frau war auch nicht betrunken o. ä.

Das ist eine GANZ MIESE Tour! :nee2:

Fairness und Anstand von beiden(!) Seiten ist beim Paysex wie nirgendwo sonst das A und O!

Wenn Dir mal irgendwann ein Lude ordentlich eins aufs Maul hauen sollte, und ich stünde daneben, würde ich applaudieren.
 

Badacid

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Geil,...
Ohne Gummi den Lümmel in jedes mögliche Loch zu Halten scheint ja fast normal...
Aber aus Versehen (wenn auch wissentlich nicht nachträglich) nicht zu Bezahlen gehört sich nicht? Ansteckung einer Krankheit ist normal? 50,-€ sind demnach mehr wert?

Ich will nicht vom Thema abschweifen und keine Grundsatzdiskussion auslösen...
Ich sage auch nicht, dass nicht jeder sein verdientes Geld von mir erhält, der seine Leistung vollbracht hat (ob Handwerker, DL, oder....). Ich zahle immer pünktlich, wenn möglich mit Skonto, jeder soll sein Geld bekommen und das auch zeitnah!!!
Wenn jemand vergisst die Rechnung zu stellen, muss ich dann seine Arbeit machen???
Stellt euch mal ehrlich die Frage, wer sich noch nicht an der Kasse gefreut hat, wenn die nette Dame zuviel Wechselgeld rausgegeben hat, oder weniger Dinge gebongt hat als im Warenkorb waren...

Und nun zum Grund meiner Antwort:
AO wird hier durchaus als fast "normal" betrachtet. Natürlich gibt es Gegner, aber in dieser Deutlichkleit habe ich darauf noch keine Reaktionen gelesen (verschont mich mit irgendwelchen Forenlinks!).
Sich selbst der nächste im Geldbeutel zu sein ist schlimmer? Die Kassiererin muss es nicht aus ihrer privaten Tasche zahlen???
Vollhonks gibts überall, Jeder ist sich selbst der Nächste (im Strassenverkehr rückblickend auf die letzten 20 Jahre deutlich spürbar), Interessant finde ich die Reaktionen auf ein menschliches Verhalten, dass ich persönlich doch deutlich besser zu Vertreten finde, als alle seine Krankheiten mit aller Kraft in der Welt zu Verbreiten!!!

Erstmal jeder an seine eigene Nase packen!!!
Ich greife ausdrücklich niemanden persönlich an!!!

Denkt einfach mal drüber nach ;-)
 
J

Janiek

User
@ Badacid

Die beiden von Dir mehr oder weniger vermischten Themen für sich gesehen, und die daraus resultierende Diskussion, haben schon was. Aber eine Vermischung und ein Vergleich miteinander hinkt meines Erachtens gewaltig.

Eine nicht bezahlte oder überzahlte Rechnung kann ich im Nachhinein für beide Seiten regeln, ohne das großartiger Schaden entsteht. Eine abgesetzter AO-Schuss, egal in welches Loch, kann ich gar nicht mehr gut machen und anschließend in ein Latex-Tütchen abfüllen. Da ist nichts mehr zu regeln, denn wenn eine DL nach der Mundaufnahme ordentlich schluckt, ist auch hier der Fisch gegessen.

Ein absichtlich oder unabsichtlich nicht bezahltes Honorar, und die daraus entstehenden Freunden des Schuldners, mit einer ansteckenden Krankheit zu vergleichen geht mir persönlich viel zu weit. Das hat auch nichts damit zu tun, dass sich irgendjemand einen Heiligenschein aufsetzen will. Es geht um Fairness, die auf beiden Seiten erwartet wird. Und leider wird sie von beiden Seiten allzu häufig mit Füßen getreten.

Wenn eine DL ein AO-Angebot macht und ein Freier nimmt es an, dann ist es so, aber ändern können wir es nicht. Die Schwachköppe in der Welt sterben eben nicht aus.

Und die beiden Lager der AOler und Nicht-AOler sind wohl auch sehr schnell auszumachen. Hier gibt es mittlerweile genug Threads und Beiträge, die die Beteiligten klar abgenzen.

Eine Verkäuferin, die nach dem Kassensturz zu wenig in der Kasse hat, muss es in der Regel aus der eigenen Tasche oder aus einem Fonds, der in großen Häusern aus überzahlten Einkäufen gebildet wird, bezahlen. Eine DL, die nicht alleine arbeitet, sondern in einer Agentur oder unter der Fuchtel von einem strunzdämlichen Zuhälter steht, hat wohl kaum mit einem erhobenen Zeigefinger zu rechnen. Es gibt mehr als einen Bericht über verdroschene und windelweich geprügelte DL's.

Es gibt wie immer verschiedene Meinungen und Ansichten.
 
B

Bio123

User
Hallo Badacid!

Du scheinst ein wenig durcheinander zu sein. Von AO Sex ist doch hier garnicht die Rede.

In der Sache mit dem Strassenverkehr muss ich dir allerdings zustimmen.

So und jetzt zum Thema, ohne Entlohnung der DL den Puff verlassen. So etwas ist natürlich eine Schweinerei. Der Themenersteller wusste schließlich, wo sich die Dame aufhällt und wenn ihm unmittelbar nach seinem DL-Besuch aufgefallen wäre, das er die Dame nicht bezahlt hat, hätte er umkehren sollen um sie zu bezahlen. Es kommt meiner Meinung nach darauf an, wo ihm das aufgefallen ist. Wenn mir soetwas unmittelbar nach einem Besuch auffallen würde, würde ich umdrehen und ihr ihren Lohn überreichen. Befinde ich mich aber schon zu hause würde ich mir ehrlich gesagt nicht mehr die Arbeit machen das die DL doch noch zu ihrem Geld kommt.

Mir ist selbst einmal so etwas ähnliches auf dem Strassenstrich passiert. Die Dame hatte ihre Handtasche bei mir auf der Rücksitzbank meines Autos vergessen was mir aber erst zu hause aufgefallen ist. Die Tatsache das der Strassenstrich ca.50 km entfernt gewesen ist und die Dame dem Gesetz der Warscheinlichkeit nach sowieso nicht mehr aufindbar gewesen wäre, bewogen mich dann schließlich ihre Einnahmen zu behalten.
 
C

Chrisaix

User
Das ist eine GANZ MIESE Tour! :nee2:

Fairness und Anstand von beiden(!) Seiten ist beim Paysex wie nirgendwo sonst das A und O!

Wenn Dir mal irgendwann ein Lude ordentlich eins aufs Maul hauen sollte, und ich stünde daneben, würde ich applaudieren.

nicht bezahlen...
macht man(n) nicht.

Eine auf´s Maul hauen? Da braucht es keinen Luden :)
 

Badacid

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 0 0
nicht bezahlen...
macht man(n) nicht.

Eine auf´s Maul hauen? Da braucht es keinen Luden :)


Dann komm mal rum, haben schon andere versucht :):):)

Spass beiseite,
habe vorhin meinen Post so geschrieben, weil mir die Doppelmoral mehr als auf den Sack geht!!!
Wie beschrieben, erhält JEDER!!! von mir sein Geld für seine Dienstleistung!
Aber hier nen Fass Aufzumachen, weil jemand nen Fuffi nich bezahlt hat (unter welchen Umständen auch immer) halte ich für Übertrieben.
AO ist hier nur ein Vergleich!!!
Jeder, aber wirklich jeder leidet, wenn ihm Geld in der Kasse fehlt! Haltet mich für verrückt, aber auch für jeden gibt es in unserem Rechtsstaat eine Gelegenheit oder Anlaufstelle!!!
Jeder ist seines Glückes Schmied!!! Wenn auch nicht einfach...
Einfach kann jeder!!!

Glaub mir aus eigener Erfahrung, jeder kann den Weg selber wählen...
WENN er will...

Wer sich Schlagen, Demütigen oder sonstiges lässt...
Selber Schuld, wenn auch Unbewusst!!!

Geil finde ich die Doppelmoral ;-)!!!

Aber wie gesagt, keine Grundsatzdiskussionen bitte! Das war meine Meinung und von mir wird kein weiterer Post zu diesem Thema erfolgen!!!

Haltet die Ohren steiff!!!
 
T

Titus44

User
Na....vielleicht trifft sie dich ja bald mal unterwegs......mit ihrem "Freund".....oder evtl....dich...mit deiner Holden

...und vielleicht...oder sogar ganz sicher....hat sie DICH NICHT vergessen!
 

Sm50

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
Ich muss allerdings bekennen, dass mir das vor wenigen Tagen auch um ein Haar passiert wäre. War bei einer meiner Stamm-DL'innen. Deshalb auch keine Vorkasse. Es hat uns beiden Spass gemacht. Dann auf die Uhr geschaut, mein nächster Termin war schon etwas dringend. Wollte mich gerade verabschieden, als mir die Sache mit dem Bezahlen noch einfiel. Sie hatte es wohl auch vergessen.

So etwas kann eben unabsichtlich passieren. Ist es Euch noch nie passiert, dass Ihr in der STraßenbahn vergessen habt, die Fahrkarte abzustempeln?
 
1

12990

User
Kenn ich,

ist mir auch so ergangen in einem Wohnungspuff, da ich aber dort Stammgast bin und allen DL mit Handynummer bekannt bin, kam es für mich nicht in Frage ohne abuzhauen. Ich war schon im Auto als es mir auffiel, wir haben alle gelacht und man meinte ich sei Kreditwürdig...
Gruß Gunter13b
 
Beiträge
619
C
0 0 0 0
Ich muss allerdings bekennen, dass mir das vor wenigen Tagen auch um ein Haar passiert wäre. War bei einer meiner Stamm-DL'innen. Deshalb auch keine Vorkasse. Es hat uns beiden Spass gemacht. Dann auf die Uhr geschaut, mein nächster Termin war schon etwas dringend. Wollte mich gerade verabschieden, als mir die Sache mit dem Bezahlen noch einfiel. Sie hatte es wohl auch vergessen.

So etwas kann eben unabsichtlich passieren. Ist es Euch noch nie passiert, dass Ihr in der STraßenbahn vergessen habt, die Fahrkarte abzustempeln?

Das ist doch gar nicht der Punkt. Sondern dass es dann der Anstand gebietet, von sich aus noch einmal zu der Hure zurückzukehren und ihr den vergessenen Lohn zu geben.

Ich weise auch immer darauf hin, wenn ein Kellner oder eine Verkäuferin sich zu meinen Gunsten verrechnet und/oder mir zu viel Wechselgeld herausgibt.
 
M

Maecpopp

User
Wenn jemand vergisst die Rechnung zu stellen, muss ich dann seine Arbeit machen???
Stellt euch mal ehrlich die Frage, wer sich noch nicht an der Kasse gefreut hat, wenn die nette Dame zuviel Wechselgeld rausgegeben hat, oder weniger Dinge gebongt hat als im Warenkorb waren...

Das sind zwei verschiedene Dinge, die du da zusammenpackst. Wenn jemand vergisst, mir seine Rechnung zu schreiben, dann ist das seine Sache. Unser Klempner hat zweimal bei uns im Haus gearbeitet, und es kam keine Rechnung. Beim ersten mal hab ich noch zweimal angerufen und um die Rechnung gebeten (man kennt sich halt seit Jahren), aber es kam nix.
Beim zweiten Mal hab ich halt nix mehr gesagt, und er hat nie die Rechnung geschrieben.
Danach kam er wieder arbeiten, und dann kam auch die REchnung. In solchen Fällen laufe ich nicht hinterher.
aber bei der Verkäuferin an der Kasse mache ich das nicht, mit einer Ausnahme: WEnn es sich um eine Nervensäge handelt, die pampich ist oder blöde Bemerkungen macht. dann, aber nur dann ist es mir egal.
Nee, noch eine Ausnahme: WEnn ich sag, sie hat zu viel rausgegeben udn kommt trotz nachrechnen nicht dahinter. Wenn man so dumm ist, dann hat sie eben PEch.
ABer bei einer DL vergessen zu zahlren, und ihr dann nciht noch das Geld zu briingen, wenn es einem auffällt, das ist echt schäbig.
Vielleicht hat sie es zwei Minuten später gemerkt, als du gerade zur Haustür raus warst.
Eigentlich schade, dass sie dir nicht ihren Beschützer hinterhergschickt hat, um das Geld noch einzutreiben. Dann würdest du jetzt nihct so prahlen.
 
M

Maecpopp

User
Die Tatsache das der Strassenstrich ca.50 km entfernt gewesen ist und die Dame dem Gesetz der Warscheinlichkeit nach sowieso nicht mehr aufindbar gewesen wäre, bewogen mich dann schließlich ihre Einnahmen zu behalten.

Das ist ja echt noch dreister. Du konntest die TAsche zur polizei bringen und sagen, du hättest sie irgendwo gefunden.
Bist bestimmt auch noch stolz auf deine "Leistung" :rolleyes:
 
C

Chrisaix

User
Doppelmoral

Cool reagiert!
Die Situation macht es.
Ist mir auch schon passiert. Im kleinen Laden sage ich das, im Big Supermarket nicht, da ist eine Quote von vornherein eingerechnet und die Verkäuferinnen müssen nicht in die eigene Tasche greifen.
Bei einer DL, käme darauf an, bei einer guten Perfomance oder als Stammgast immer. Bei Abzocke oder schlechter DL Mund halten, Kohle behalten.
So würden wohl viele reagieren. Deshalb hat unser Kollege mit dem Hinweis Doppelmoral recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bio123

User
@ Maecpopp!

Ach stolz war ich nicht gerade. Aber wenn die Dame ihre Tasche bei mir im Auto vergisst, kann diese ja nicht so wichtig für sie gewesen sein. Abgesehen davon habe ich ihre Einnahmen ja nicht für mich behalten, sondern habe sie in andere Damen investiert. Wenn ich meine Patte verliere oder liegen lasse, ärgere ich mich zwar aber ich rechne auch nicht damit das sie mir zurrück gebracht wird. Ist dann eben meine Blödheit und meine Eltern pflegten immer zu sagen: Blödheit muss bestraft werden!
 
M

Maecpopp

User
@ Maecpopp!

Ach stolz war ich nicht gerade. Aber wenn die Dame ihre Tasche bei mir im Auto vergisst, kann diese ja nicht so wichtig für sie gewesen sein. Abgesehen davon habe ich ihre Einnahmen ja nicht für mich behalten, sondern habe sie in andere Damen investiert. Wenn ich meine Patte verliere oder liegen lasse, ärgere ich mich zwar aber ich rechne auch nicht damit das sie mir zurrück gebracht wird. Ist dann eben meine Blödheit und meine Eltern pflegten immer zu sagen: Blödheit muss bestraft werden!

O Mann, du bist ja echt witzig. WEil jemand etwas vergisst, kann es ihm niicht so wichtig sein? Hast du noch nie was verloren oder verlegt, weil du gerade in Gedanken warst? Oder weil du durch irgendwas abgelenkt wurdest?
Ich habe den Verdacht, dass deine Eltern den Spruch mit der Blödheit bei dir ziemlich anwenden mussten, wenn er dir so gut im Gedächtnis geblieben ist.
Dein Benehmen ist einfach nur schäbig. Meinst du, die DL der die Tasche gehörte, arbeitet zum Spaß auf dem Strich und ärgert sich bloß ein bisschen, wenn ihre Tasche weg ist?
Wäre schön, wenn sie hier mitliest und deinen Beitrag findet. Vielleicht erstattet sie ja dann Anzeige gegen dich. Ich tippe mal, dass das irgendwie unter Unterschlagung oder so fällt. Bin da kein Fachmann, aber ungeschoren kämst du ganz sicher nicht davon. :rotekarte:
 

Dark

User
Beiträge
251
C
0 0 0 0
Falls Du mal bei einer Huren deine Geldbörse vergisst oder die Hure sie zufällig findet bekommst Du sie bestimmt wieder und die Kohle ist auch noch drin. Ja nee ist klar.
 
B

Bio123

User
Der User, oder Userin Maecpopp scheint zu jedem Scheiss gerne Kommentare abzulassen.

@ Maecpopp

Natürlich hätte ich die Handtasche der Dame bei der Polizei abgeben können aber es haben sich darin nun einmal Sachen befunden, die nicht ganz legal gewesen sind. Die Dame dürfte also ganz froh gewesen sein das ich nicht mit ihrer Tasche zur Polizei gegangen bin, sondern einen Teil des Inhalts in der Toilette entsorgt habe. Abgesehen davon ist der von mir geschilderte Vorfall schon einige Jahre her. Generell entlohne ich meine Huren für ihre Dienste die sie mir leisten.

Ach und noch etwas Meacpopp! Es wäre schön mal von dir einen Fickbericht zu lesen anstatt immer nur Kommentare abzugeben. Davon leben nämlich Foren wie dieses hier.
 
Oben