Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Gelsenkirchen Praewa in Gelsenkirchen

Praewa in Gelsenkirchen

29 Jahre alt, weiblich, Größe 162 cm, Oberweite 75 C, Typ asiatisch, KF 36, Intim total rasiert, Haare dunkelbraun, schulterlang, glatt, Haut mitte

Tel: 01779715678 bzw. 0177-9715678
Tel: 01636240402 bzw. 0163-6240402

Berichte zu Praewa in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Intim-Massagen

Hallo,
ich war gestern in Gelsenkirchen Bismarck, Braubauerschaft.
Als ich die Nummer in WhatsApp eingab, stellte sich heraus, das dort bereits im Dezember letzten Jahres eine Maya angepriesen wurde. War damals ebenfalls eine optische Täuschung vor Ort.
Auch dieses Mal wurde man zunächst auf eine falsche Hausnummer gelotst und dann wieder auf die gleich Nummer wie letztes Jahr.
Ich dachte, gibt dem Haus nochmal eine Chance. Vor Ort dann zwei Frauen die keinesfalls dem aufgerufenen Preis rechtfertigten.
Auch entsprachen die zuvor geschickten aktuellen Bilder nicht den Frauen vor Ort.

Berichte zu Praewa in Gelsenkirchen im Freierforum

Somit bin ich gleich wieder raus.
Ich denke, die Adresse ist für mich kein Test mehr wert.

Zurück
Oben