• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Prag/Tschechien - Bildbericht

I

Iniemienie

User
Tsja Veteran,

das sind sehr schöne Bilder, aber bist du dafür nicht im falschen Forum. Vielleicht solltest du mal überlegen diese Bilder in panthermedia o.ä. zu uploaden.

Iniemienie


Nein, das ist genau das richtige Forum hier. Wenn Du Dich mal etwas näher mit der Mentalität, den solzialen und vor allem persönlichen Problemen tschechischer Mädels befasst, wirst Du feststellen, warum gewisse Dinge so laufen wie sie laufen. Es gibt eine schöne, äußere Fassade; der Blick dahinter wirft aber so manche dunkle Schatten auf. Nur weil etwas schön ausschaut, ist es noch lange nicht schön, sondern hinterläßt so manchen bitteren Geschmack. - Veteran -
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Es ist immer wieder schön, dass jemand mit gerademal 14 Postings einem verdienten Schreiber erzählen will, was er hier zu posten hat und was nicht. :D
 
F

Fliwatut

User
Hallo zusammen,

ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde die Bilder schön. Bestärkt mich irgendwie in dem Gedanken, meinen Kurzurlaub von vor 13 Jahren in Prag noch einmal zu wiederholen. Wenn ich mir die Mädchen da so anschaue...

Vor allem bei einem Bild sollte man(n) mal ein wenig Phantasie spielen lassen. Man beachte vor allem die Handhaltung dieser jungen Dame...

Berichte zu Prag/Tschechien - Bildbericht im Freierforum
 
H

Huber

User
Hinter den kulissen

Hallo Veteran ich gebe dir völlig Recht mit dem hinter den kulissen , Ich bin nun schön öfters in der CZ gewesen zum Arbeiten also altags und mir fällt immer wieder auf wie es dort zugeht , in den Restaurants und den Discos oder halt nur beim einkaufen .

Erstmal muss ich sagen das ich in Prag selber noch nicht war , Ich habe in Pilsen und in Brünn gearbeitet jeweils für mehrere Wochen in Brünn sogar schon drei oder viermal . Aus zuverlässiger Quelle weis ich wieviel ein Fabrikarbeiter in einer dort Existierender Niederlassung einer Firma aus Deutschland so im Monnat an reinem verdienst hat in etwa 600,- bis knapp 850,-€ die spanne entsteht durch ja gelernt oder nicht und Frauen noch weniger .

Die Mieten für eine kleine Wohnung liegt bei 250,-€ , die Lebensmittel sind gegenüber uns billiger aber nur die aus dem eigenen Land oder den angrenzenden Osteuropaischen Ländern , die Importierten kosten mehr wie bei uns im durchschnitt werden auf Lebensmittel 20 % aufgeschlagen bei anderen gegenständen bis zu 60% gegenüber uns .

Ihr seht also wir haben es eigendlich noch recht gut , wenn die Tschechen mal Ausgehen wollen dann müssen sie das ganz genau Kalkulieren im Restaurant sind die kosten nicht so hoch wie bei uns , in etwa ein drittel , aber sie haben ja auch nicht alzuviel zur Verfügung , da kommt es halt schon mal vor das bei einem Disco besuch ein Rausch verstärcker genommen wird vor allem bei jungen Leuten damit die ausgaben nicht so hoch sind .

Diese sachen sollte mann Berücksichtigen wenn mann sich diese Bilder anschaut und auch berüccksichtigen das die Tschechen ein sehr stolzes Volk sind , da geht keiner im joginganzug Einkaufen da wird sich zurecht gemacht alls wollte mann Ausgehen nur um den Nachbarn zu zeigen ich bin wer , teilweise schlimmer wie bei uns , trotz allem kann ich aber sagen das unsere Nachbarn im Südosten eigendlich sehr hilfsbereit und freundlich sind wenn man sie näher kennen gelernt hat auch bei Privaten sachen aber das eis muss erst gebrochen werden mit Freundlichkeit kommt mann immer weiter anstatt sie von oben herablassend zu ignorieren , wie es viele von den Deutschen machen die dort schon mal sind .

Veteran ich hoffe ich habe deinen Bildblock und die nerven nicht zusehr zerissen

mfg dewurm
 
S

Skipper

User
Tom schrieb:
Es ist immer wieder schön, dass jemand mit gerademal 14 Postings einem verdienten Schreiber erzählen will, was er hier zu posten hat und was nicht. :D

Das ist genau das Problem was ich immer wieder anmahne: Dass jeder Penner hier rein kann. Beruhigend ist in dem Zusammenhang nur, dass "versierte Schreiber" sich nicht von solchen "Pillermännern" aus der Ruhe bringen lassen....muhaaaar!
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
1 1 0 1
@ Dewurm & Skipper

Nein, meine Nerven sind nicht zerissen. Es braucht nur etwas Zeit, tschechische Mädels zu verstehen. Es ist ja nicht so als wenn sie einfach mal zu einem kommen, um direkt aus dem Nähkästchen zu plaudern, was sie alles betrifft. Ganz im Gegenteil, das braucht sehr viel Zeit, nicht zuletzt aufgrund anfänglich sprachlicher Barrieren. Hinzu kommen müssen Geduld und Vertrauen. Es ist ein regelrechtes Puzzle, was sich erst nach und nach zusammen setzt - insbesondere wenn es ums Thema Milieu, Geld und das "Warum?"geht.

Fliwatut weiß, was ich meine, denn ich habe gerade wieder mit einem sehr lieben, netten und vor allem hübschen tschechischen Mädel telefoniert.
 
Oben