• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Pralle Natur für Geniesser...

P

Priapus

User
Hallo allerseits,

da es in diesem Unterforum offenbar schwerpunktmäßig um junges Obst vom Birnbaum geht, will auch ich mich gern als "Pflücker" outen und hier mal etwas besonders Leckeres von Mutter Natur zum Appetitanregen beisteuern.

Will man da nicht einfach mal so richtig zugreifen und genussvoll "reinbeissen"? :D
 
H

Huber

User
Ich geh mal davon aus, daß die Birne dann schon verfault ist, oder wo ist denn nun der Apetitanreger?
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Möglicherweise sollte auch ein Anhang angehängt werden!:eek:
Aber das mit der Erklärung kann wieder Oslo übernehmen, der hat das bei der Nachfrage mit dem Benutzerbild ja auch schon gut hingekriegt!;)
Und dann erklären wir Priapus noch die Dankeschönfunktion, damit der Oslo auch was davon hat!:D
 
P

Priapus

User
Tja, da kann man leider nichts machen...

Der geile Appetitanreger wurde leider vom Mod. schon nach zwei Minuten aus dem Beitrag wieder gelöscht. Animierte GIFs sind in diesem Forum wohl nicht möglich. Schade, schade. Dabei war alles garantiert jugendfrei, nur halt besonders knusprig und nett anzuschauen. :rolleyes:

Sorry Leute, nicht enttäuscht sein. Ein anderes Mal gibt's an anderer Stelle mehr davon - und dort wird garantiert nichts gelöscht... :cool:
 
P

Priapus

User
Ein letzter Versuch

Da ich heute meinen besonders spendablen Tag habe, will ich es nochmal mit einem simplen Link versuchen, obwohl der wahrscheinlich ebenfalls gleich gelöscht wird (obwohl er nicht kommerziell ist). Also letzter Versuch: ;)

[DMLURL]http://www.krautchan.net/files/1242561243001.gif[/DMLURL]
 
H

Haschel76

User
Was soll das werden?

Da ich heute meinen besonders spendablen Tag habe, will ich es nochmal mit einem simplen Link versuchen, obwohl der wahrscheinlich ebenfalls gleich gelöscht wird (obwohl er nicht kommerziell ist). Also letzter Versuch: ;)

[DMLURL]http://www.krautchan.net/files/1242561243001.gif[/DMLURL]

Und dafür einen Thread eröffnen? Ich bin dafür, das zu löschen.:eek::eek:
 
O

Oslogrolls

User
Und dann erklären wir Priapus noch die Dankeschönfunktion, damit der Oslo auch was davon hat!:D

.... ich handelte uneigennützig .... so bin ich halt ...:D

@Priapus: zu Beginn eines Posts (in der rötlichen Zeile oben rechts) befindet sich ein Waagesymbol ... dies ist der "Button" für' s Dankeschön .... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Priapus

User
Und dafür einen Thread eröffnen? Ich bin dafür, das zu löschen.:eek::eek:

@ Haschel76

Deine Enttäuschung ist verständlich. Denn die Quelle des Links hat die gesteigerte Zahl der Zugriffe offenbar mitbekommen und das animierte GIF im Handumdrehen durch eine schnöde Baustellenseite ersetzt. Dort steht jetzt nur noch:

403 - Zugriff verweigert

Also rien ne va plus. Schon interessant, was technisch alles so geht - und das auch noch in DER Schnelle... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben