Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Farbig Mönchengladbach Precious in Mönchengladbach

Farbige Precious in Mönchengladbach

Alter: 40 Jahre, Geschlecht: weiblich, Größe: 166 cm, Oberweite: 90 D, Typ: karibisch, Herkunft: Suriname, Konfektionsgröße: 40, Gewicht: 75 kg, Schuhgröße: 38, Intimbereich: total rasiert, Haare: schwarz, rückenlang, Augen: braun, Haut: schwarz, Körperschmuck: Tattoos, Sprachen: Deutsch, Englisch

Tel: 015208908902 bzw. 0152-08908902

Berichte zu Precious in Mönchengladbach im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Zungenanal passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Squirting, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Duo-Massage, Spanische-Massage, Fetisch / Softbizarr, Lack u. Leder, FS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Tage mal die Dame besucht, kommt aus Surinam und ist sehr nett! Geile ZK, üppige Körperformen und erklärt dir, wie du es ihr machen sollst, damit sie ihren Spaß hat! Lässt sich mit der Zunge verwöhnen und hat ein gutes Blaskonzert drauf! Habe die halbe Stunde zu 80 sehr genossen!

Der erste Kontakt fand zu Zeiten der EM statt. Sie hatte ein Angebot für 130 Euro ungläubige Stunde mit allem anderen. Leider hat es damals zeitlich nicht gepasst.
Nach zahlreichen Versuchen, einen Termin bei der Miss zu bekommen, ist es mir nur endlich gelungen.
Angekommen in einer Seitenstraße in MG, Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden. Es handelt sich im ein normales Einfamilienhaus.
Sofort nach dem Klingeln wurde mir von ihr geöffnet. Ich wurde ins Badezimmer geführt und sollte mich bitte entkleiden. Sie verschwand kurz, und kehrte schnell zurück um mich beim Duschen zu unterstützen. Dabei wurde schon mal alles von ihr händisch unter die Lupe genommen und ich mit sehr viel Seife eingeseift.
Nach der Dusche gabs den wohl obligatorischen Mundspülungsdrink. Anschließend gings eine recht steile Treppe in die erste Etage in einen recht kleinen Raum, der aber ausreichend Platz für ein Bett bot.
Ich sollte mich entspannt auf den Bauch legen, die Musik genießen und mich einfach von ihren Berührungen verwöhnen lassen.
Es folgte ein Einsatz von riesigen Mengen Öl gepaart mit sehr sanften Berührungen auf meiner gesamten Rückseite…inklusive folgenden fast beiläufigen Berührungen zwischen den Beinen. Wow….das war schon sehr erregend. Sie rutschte vorsichtig mit ihrem gesamten Körper über meinen Rücken, rieb mit ihrer Muschi über meinen Steiß…, so mag ich das.
Nach sollte ich mich umdrehen, um auch meine Vorderseite in den Genuss kommen zu lassen. Es folgte eine Vorsetzung mit erstmaligen vorsichtigen Küssen.
Als sie sich dann neben mich hockte, um erstmalig ihre Französischkenntnisse unter Beweis zu stellen, habe ich vorsichtig ihre Lustgrotte erkundet. Sie streckte sich mir wohlwollend entgegen, sodass ich beschloss einen Finger vorsichtig zu versenken. Sie war mega erregt, wurde sehr schnell feuchter. Dann bewegte sie ihre Hüfte etwas schneller, atmete heftiger, und ergoss sich nach kurzer Zeit über meine Hand. Ich mag Squirting!
Jetzt wurde die Knutscherei wilder und fordernder…. Sie stülpte das viel zu große Kondom über und setzte sich genussvoll auf mich. Der Ritt zeigt bald auf beiden Seiten seine Wirkung: Sie spritzte wieder ab, und ich in die Tüte.
Während der ganzen Stunde (exklusive Duschen vorher und nachher) kam niemals Stress oder Hektik auf, sie nimmt sich viel Zeit und will auch selbst auf ihre Kosten kommen.
Für meine 60 Minuten erotischen Massage und Sex habe ich 170 Euro bezahlt.
Meinen nächsten Besuch werde ich wohl erst planen, wenn sie mal wieder ein Angebot hat, was sie wohl auch bei Zeiten in ihrem Status publiziert.
Freiermagazin Precious in Mönchengladbach

Zurück
Oben