• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Preisdiskussion abgetrennt aus Sky Club Wuppetal

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Also da komm ich ans nachdenken...:rechnen:

115€ für 2x mal ficken, leckeres Essen in Buffetform, Getränke bis zum abwinken inklusive Bier deutlich zu teuer :confused:

50€ für ...
, intensive Zungenküsse, langes Blasen in allen Stellungen, dann Sex in verschiedenem Stellungen und abspritzen im Mund.
mit Mädels die ...
beim Service der Mädels gibt es so gut wie nie Enttäuschungen
:mathe:

Demnächst zahlen die Mädels die Freier weil sie völlig untervögelt und notgeil sind :nichtfassen:
Verkehrte Welt...
 
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Preisvergleich Sky zu anderen Locations

Hallo Tron


in Deinem Kommentar wird mein Bericht irgendwie so zupflückt als wäre ich der typische Geiz ist geil Typ und das Sky super günstig.

Bist Du mit dem Betreiber befreundet :) ?

Jedenfalls muss ich dem mal widersprechen.



Bei den günstigsten Locations z.b. Oase in GE und Ambrosia in HER gibt es 2 Zimmergänge und Essen (im Ambrosia auch 1 Bier) schon für 50 €.

1 Zimmer kostet also 25 €. Jedes weitere Zimmer in der Oase dann nur 10 €.

Wem schlecht gelaunte und unmotivierte Mädels nichts ausmachen kommt hier klar.
Ist aber natürlich überhaupt kein Vergleich zum Sky.


In den Laufhäusern/Laufstraßen kostet jedes Zimmer 30 €, teiweise auch nur 20 €.

Hier bezahlt man die Katze in Sack aber wenn man einige Stamm DL´s hat kann man hier auch schon super Service mit FO bekommen.


In den RTC Clubs, Verena, Arabella, Grimberg etc. kostet bei 2 Zimmern jedes Zimmer 45 €. ((Eintritt 30€ + 30 € + 30€) / 2 = 45 €).

Hier bekommt man größtenteils schon den gleichen Service wie im Sky, man kann aber auch ins Klo greifen.

Vom Essen her ist es natürlich auch kein Vergleich zum Sky. Deshalb ist ja meiner Meinung nach auch der höhere Eintritt gerechtfertigt.


Im Sky kostet bei 2 Zimmern jedes Zimmer 57,50 ((Eintritt 35€ + 50 € + 30€) / 2 = 57,50 €).
Und das kommt hauptsächlich durch die 50 € für das erste Zimmer.

Ich finde schon dass das ein deutlicher Ausreißer nach oben ist und mit Geiz ist geil nichts zu tun hat.

Und ich finde auch dass 30 € für Top Leistung nicht zuviel sind....aber 50 € eben schon, besonders bei dem großen und durchaus vergleichbaren Angebot hier in Ruhrgebiet. Und hier im Ruhrgebiet werden ja auch nicht die Gehälter wie in München gezahlt wo 50 € für ein Zimmer vielleicht schon günstig sind.



Das Sky ist auf jeden Fall ein Top Club den man sich nur leider nicht so oft leisten kann......außer man hat einen Gutschein :)
 

Sigmund

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Bei dem, was die Latinas im Sky auch außerhalb des Zimmers an Athmosphäre entstehen lassen und verbreiten, sind die eher unterbezahlt!

Deshalb stören mich auch nicht 50€ für Erstnummer!
 
H

Hanibal123

User
als wäre ich der typische Geiz ist geil Typ und das Sky super günstig.

1 Zimmer kostet also 25 €. Jedes weitere Zimmer in der Oase dann nur 10 €.
In den Laufhäusern/Laufstraßen kostet jedes Zimmer 30 €, teiweise auch nur 20 €.
besonders bei dem großen und durchaus vergleichbaren Angebot hier in Ruhrgebiet.

Für andere, die nicht aus dem Ruhrgebiet kommen, nicht so leicht nachvollziehbar.
Ich bin (war) in vielen Club's unterwegs, da liegen schon einige Aufpreise bei 50 Euro (Anal oder Schlucken).
Kölner Laufstraßen (Beispiel Heeresamt, Straßenstrich Wohnwagen) FM und GV 40 Euro.

Gegen Geiz ist Geil ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden, wenn das Verhältnis Preis-Leistung stimmt.
Kommt auch darauf an, was man von einem Zimmer erwartet.
Halbe Stunde mit ZK, Fo und schon einigen schönen Kostproben im Bar Raum.
Oder 10 Minuten Abfertigung [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showpost.php?p=215800&postcount=22[/DMLURL]
 
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Ruhrgebiet

Ojeee....dann solltest Du doch besser ins Ruhrgebiet kommen, da sind ja selbst die Nummern für 10 € in der Oase in GE oder der Service im Pauschalclub Ambrosia Herten besser als das was Du in Deinem link beschreibst.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Hallo Tron


in Deinem Kommentar wird mein Bericht irgendwie so zupflückt als wäre ich der typische Geiz ist geil Typ und das Sky super günstig.

Bist Du mit dem Betreiber befreundet :) ?
Ja wir trinken immer nach Feierabend ein Bier zusammen und vögeln dann nochmal die komplette Belegschaft, ist halt so üblich :D

Jedenfalls muss ich dem mal widersprechen.
Der Preisvergleich ist vollkommen richtig und woanders ist es noch günstiger und es geht mir auch nicht um das Sky...

Ich finde allgemein den zur Zeit stattfinden Preisverfall bedenklich. Wenn man doch in allen Belangen zufrieden war warum soll es einem das dann auch zu den wirklich nicht zu hoch angesetzten Preisen wert sein, wenn auch die Gegenleistung stimmt. :confused:
 
Oben