• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Preise dumpen

Merlin1

Kenner
Beiträge
287
C
1 0 2 7
Hallo Glaubensbrüder,

hier ließt man(n) leider immer wieder von Mondpreisen
Ich starte mal diesen Thread in dem wir uns austauschen können,. wie man(n) die Priese dumpen kann. :cool:
Wenn man(n) vor Ort handelt, wird meist der Stich schlecht, da die Nutte angepisst ist, und wenn man(n) einfach wieder geht, dann kommt man(n) nicht zum Stich.
Wie macht Ihr das immer...?
 

Pantoffelheld

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 2 3
Also die Schlimmsten sind, von den Bildern jedenfalls her, Wanderhuren, jung, mit angeblichen türkischen Wurzeln, dicker Hintern, meist tolle Gesichter.
Für halbe Std. 100 Teuronen, ohne jegliches Extra.
Obwohl Versuchung groß ist, noch nie in die Kostenfalle getappt.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71
Preise dumpen halte ich für Quatsch.

Für eine ordentliche Diensleistung bin ich bereit, marktübliche Preise zu zahlen. Vor Ort feilschen geht gar nicht.

Ich informiere mich vorher über die Preise und entscheide dann, ob die Hure mir das wert ist.

Wichtig ist mir vor allem, dass Optik und Service (Extras) top sind. Da zahle ich im Einzelfall dann lieber etwas mehr.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
1 1 3 6
Handeln ist ok aber man muss da schon auf die Wortwahl achten. Bei mondpreisen gehe ich aber gar nicht erst dorthin.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
1 1 3 6
Glaubst du doch selber nicht das wer auch immer 56k in einem Monat gemacht hat. Allein das die mit dir schreibt zeigt das die nichts besseres zu tun hat
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Für einige Huren (auch außerhalb der teuren Marktsegmente) sind solche Zahlen sicherlich drin.
Meine Lieblingsbumse macht aktuell zwischen fünf und zehn Freiern am Tag bei einem Mindestumsatz von 500 bis 1000 Euro täglich, und das übrigens im Escort, nicht stationär. Wahrscheinlich dürfte sie einen Schnitt von 1000 Euro haben. Das mal 30 Tage sind 30.000. Zieht man die Tage ab, wenn sie feiern war und bis mittags pennt, dürfte sie trotzdem locker ihre 20k im Monat haben. Wenn eine stationär arbeitet, noch dazu im Süden, und die Freier mit guter Optik und ausreichend Werbung Schlange stehen, halte ich solche Zahlen für machbar. 500 am Tag gehen immer, selbst für dicke, häßliche und/oder doofe Mädels. Als Mann ist man da gesellschaftlich eindeutig und ohne Wenn und Aber benachteiligt, weswegen man nicht die teuren Mädels meiden, sondern Einfluß auf die Politik nehmen sollte. Das ganze zu verbieten, bringt gar nichts. Stattdessen muss ein finanzieller Ausgleich von mindestens 2000 Euro monatlich her, damit wir drogenabhängigen Vollidioten nicht weiter nach Strich und Faden ausgenommen werden.
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
287
C
1 0 2 7
Glaubst du doch selber nicht das wer auch immer 56k in einem Monat gemacht hat. Allein das die mit dir schreibt zeigt das die nichts besseres zu tun hat
Galub' ich auch nicht so recht, da täglich Kosten für Zimmer, Vermittlerdienste, Werbung auf Ladies, usw. abgezogen werden müssen. Aber wenn doch dann eher ihr Lude...
Außerdem hast Du Recht, denn die Zeit für's Avisieren und fast täglichen Loaktionswechsel ( hatte die in Augsburg gemacht ) nimmt auch Zeit in Anspruch, sodass die 56k rein rechnerisch eher Traumvorstellung ist...

weswegen man nicht die teuren Mädels meiden, sondern Einfluß auf die Politik nehmen sollte.
Deshalb habe ich auch den Thread hier eröffnet um die "Preis"-Politik evtl. etwas zu "homogenisieren" ;)

Stattdessen muss ein finanzieller Ausgleich von mindestens 2000 Euro monatlich her, damit wir drogenabhängigen Vollidioten nicht weiter nach Strich und Faden ausgenommen werden.
Ich nehme mal an, Du meinst das ironisch...

Fakt ist jedoch das solche Nutten gemieden werden sollten und es den Ruf der fairen Damen schädigt!
Zugegeben Geld wollen alle verdienen, aber das will man auch in jedem anderen Beruf. Schlichtes abzocken ist NoGo!
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
1. Nutten findest Du bei Tinder.

2. Dass Frauen in Schland sowieso unverschämt bevorzugt werden, ist wohl keine Frage.

3. Dass Frauen einen enormen Vorteil damit haben ficken gehen zu können, sollte auch jedem klar sein. Wenn Du als Frau keine Kohle hast, kannst Du immer noch anschaffen gehen oder Dir nen Typen suchen, der Dich durchfüttert. Als Mann hast Du diese Chance nicht. Als Frau kannst Du alt, häßlich und strunzblöde sein, es finden sich immer Stecher. Als Mann musst Du schon möglichst jung und hübsch sein.

4. Frauen sind zwar ab und an so blöde für ihren Loverboy anschaffen zu gehen, aber ansonsten relativ normal. Sie würden regelmäßig keine Kohle ausgeben nur um mit einem Kerl ficken zu können. Männer dagegen sind Drogensüchtige, die teilweise täglich ihre Sucht befriedigen müssen und deshalb unverhältnismäßig viel Kohle ausgeben.

5. Selbst wenn es nur um Massagen plus HE geht, macht eine Masseurin halt mal eben 100 bis 200 Euro und mehr am Tag extra, während die Nachfrage nach Kerlen, die einem den Schwanz leerwichsen doch relativ klein ist. Bei einer HE sehe ich kaum noch Unterschiede, ob ich mit den Händen den Arm rauf und runter massiere oder mit der Hand mehr oder weniger kurze Wichsbewegungen mache und ganz ohne küssen, anfassen oder gar jemanden reinlassen gut klar komme.

Es würde mich zwar Überwindung kosten Eure häßlichen Minipimmel in die Hand zu nehmen, wahrscheinlich würde ich handschuhe tragen, trotzdem würde ich das als Masseur tun, wenn ich eine wäre. 4000 extra im Monat steuerfrei, da wäre ich als Masseur sofort dabei. Dummerweise hätte ich aber nur wenig Chancen als Mann und bei all dem dummen Gendergeschwätz im Lande müsste genau das schon längst auf den Tisch gekommen sein. Stattdessen wird immer wieder diskutiert, dass man Frauen schützen und Freier bestrafen müsse. Was glaubt Ihr wohl wird passieren, wenn es demnächst kein Bargeld mehr gibt?!
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
287
C
1 0 2 7
Nutten findest Du bei Tinder
Das wäre mir zuviel Arbeit und Stress in Erfahrung zu bringen, welche eine Dirne ist und welche eine "Zivilistin".
Man(n) kann ja schießlich nicht bei einem Match direkt fragen: "Was sind Deine Preise" o.ä. :ROFLMAO:
Da muss man(n) doch etliche Male hin und her schreiben. => Da gehe ich lieber auf die einschlägingen Seiten und mach direkt einen Termin via WA aus ;-)
 
Oben