• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Preise dumpen

Hengst90

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Sie sollten nicht zu teuer sein aber das klärt man vorher. Alles in allem ist das dann doch eher unnötig. Drückst du den Preis sinkt die Stimmung und notlagen auszunutzen das ist unnötig. Aber gibt genug schnitzel die sich richtig ran nehmen lassen, und ihren Platz kennen meine Erfahrung :wenn du beim ersten date richtig überkorrekt bist kannst du beim zweiten frecher werden gib ihr am Ende mich was extra, und beim dritten date gehört sie dir, naturdevot spankungluder und belastbar.
 
Beiträge
128
C
0 0 0 3
Stimmt es gibt einige clubs in nrw, wo man noch einen ordentlichen service für 50 euro bekommt. Laufhäuser sind doch auch eine alternative um etwas günstiger zum zug zu kommen. Mittlerweile spinnen die Hühner doch in den Privat wohnungen. 100430 und sehen dann noch nichtmal so prickelnd aus oder die werben mit 2-3 verschiedenen anzeigen und du bekommst genauso verschiedene preise. Danach wird noch auf übelste nachgekobert. Ganz ehrlich das macht doch immoment nicht so wirklich spaß. Manche wollen sogar ganz im ernst 20 euro fürs möpse anfassen, dass kannst du dir nicht ausdenken. Es gibt aber immer noch genug "trottel" die dort hingehen deshalb denke ich nicht, dass der markt das auf dauer regeln wird.
 

Pantoffelheld

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 2 3
Das passt zu einer anderen Diskussion in einem anderen Forum, wo die Club Damen nicht mehr willing sind, für 30 € ein 20 Minuten Zimmer zu machen. Diese Damen meiden und wenn möglich, öffentlich machen, dass sie die Konsequenzen, sprich weniger Gäste, zu spüren bekommen
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
287
C
1 0 2 7
Von solchen Preisen kann man(n) im Süden leider nur träumen.
Es gibt hier noch nicht einmal "Trash"-Nutten die dafür Quickies machen... :cry:
 
K

Kreuzivo01

User
Meine Meinung zu dem Thema:
Es ist wichtig, dass man zu den Damen eine Art Beziehung aufbaut, d.h. nicht jede Woche zu einer neuen, sondern möglichst regelmäßig zu der gleichen Frau.
Auf diese Art und Weise bin ich im Bonner Laufhaus regelmäßiger Gast von drei Frauen, eine kenne ich dabei schon seit 1994. Sie ist mittlerweile 49 Jahre alt, sieht immer noch top aus und bietet absoluten perfekten Service, allerdings kein Anal. Ich zahle 80 EUR und über Zeit sprechen wir nicht. Da wir uns so lange kennen, wird natürlich auch das ein oder andere Private ausgetauscht.
Daneben besuche ich noch regelmäßig zwei andere Damen, eine aus Lettland, die andere aus Spanien. Insbesondere bei der Dame aus Lettland war der Service am Anfang sehr zurückhaltend, aber nachdem sie gemerkt hatte, dass ich sie regelmäßig besuche, ist sie "aufgetaut", AO, ZK alles möglich. (80,-- EUR, meist bin ich ca. 40 / 45 min. bei ihr).
Bei der Dame aus Spanien zahle ich 100,--, allerdings ist dann auch noch eine recht gute Massage hinterher dabei. Keine der Damen erwartet, dass ich wöchentlich komme, aber sie wissen, dass ich regelmäßig komme und das ist entscheidend.
Wenn ich mal Abwechslung brauche, schaue ich mich auf kaufmich um. Dort sind sehr viele tätig, die noch einen Beruf nebenher haben, erkennt man relativ sicher, wenn nur Abends Termine angeboten werden. Eine Garantie ist das natürlich nicht.
Vom Straßenstrich lasse ich seit Jahren die Finger, habe da einfach zu oft schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Oben