• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Preisentwicklung, 30 Minuten, braucht das wer?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76
Ein einsamer Wolf schreibt
Die Frauen reagieren ja auch schon auf den 30 Minuten Trend. Erst haben sie bei 30 Minuten überhaupt kein *** angeboten sondern nur bei Stundendates. Mittlerweile kosten 30 Minuten eben so viel wir noch vor einem Jahr die ganze Stunde. Im Rhein-Main-Gebiet liegt der 30-Minuten Service mit *** mittlerweile zwischen 100 und 150 Euro, wobei er sich gerade bei 120 in Rhein-Main einpendelt. In BW liegt er teilweise schon bei 130. Also letztendlich hat sich für die Freier nicht viel geändert, außer dass er für´s gleiche Geld nur die Hälfte der Zeit vögeln kann.

Ich hatte auch immer die Stundendates genommen, meist lagen die bei 130-150. Auch wenn ich es eilig hatte. Mein Gott, dann bin ich eben nach 30 Minuten gegangen. Hab mir da nie Gedanken wegen der paar Euro gemacht, erst recht nicht wenn der Service gut war. Aber durch die ganzen 30-Minuten-Ficker bekomme ich jetzt für das gleiche Geld nur noch die Hälfte der Zeit. Entsprechend hat sich auch der Stundensatz nach oben verschoben und liegt bei 180-200/h.

Aber der neuste Trend scheinen ja die 20 Minuten-Ficker zu sein. Sagte mir eine DL erst vergangene Woche. Jetzt wollen sie 20 Minuten zum alten 30-Minuten Preis, wobei da auch schon die ersten für 20 Minuten 100 bezahlen wollen, um nochmal die 20 Kröten zu sparen. Dies wiederum treibt dann den 30 Minuten-Preis auch wieder nach oben.

Was kommt dann? Im Flur den Schwanz anwichsen und dann einfach im Zimmer zum abspritzen reinstecken? Das natürlich dann für 80. Erinnert mich an die japanischen Gangbang.
 
Oben