• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Preisentwicklung noch normal?

S

Suziwong

User
Hier wurde der Preis angesprochen und reden kann man mit Celine und Thalia sicherlich ebenfalls über Gott und die Welt, wobei dieses noch nicht in die Stunde eingerechnet wird.
Eloquente nette Mädels auch für PST und Ast.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Was soll ich sagen. Zum Beispiel:
Saunaclubs finde ich klasse. Junges frisches Fleisch, appetittlich drapiert und möglichst nackt, dauerbereit und im Wettbewerb untereinander und auf Druck des jeweiligen Managers mehr als nur willig bei der Sache.

oder vielleicht:
Wochenlang eingepfercht ohne Frischluft, dauerbesprungen, durchgebumst, nicht Herr über das eigene Leben...

In anderen Worten: Um mir selbst die notwendige Illusion von einem berauschendem Miteinander vorzugaukeln brauche ich heute mehr Details als früher, darum sind viele Möglichkeiten heute nicht mehr nutzbar, ich käme mir andernfalls vielleicht einfach schäbig vor. Zumindest an weniger notgeilen Tagen. :D
 

Nedski

User
Beiträge
29
C
0 0 0 1
Bei KM waren 150€/h schon vor 10 Jahren verbreitet. Noch ist die große Teuerung nicht ins Land gekommen, aber der Preisdruck kündigt sich schon seit Langem an.
 

Yingyang

User
Beiträge
70
C
0 0 2 2
Es ist und bleibt ein Hobby für das viele bereit sind, die teils hohen Preise zu zahlen, verteidigen die auch und die meinen dann auch, es ist „sicherer vor Krankheiten “ weil die Billigficker wegbleiben.
Beim gelernten Handwerker sieht es dann natürlich anders aus.
 

Nieko

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 0 8
Nicht alle Freier sind bereit viel zu bezahlen. Das sieht man doch am besten bei den Clubs wie Aca Gold in Ratingen oder Luder Land in Leverkusen.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
1 0 1 11
Wie war das nochmal mit "Angebot und Nachfrage"...?

Die Damen nehmen das, was sie kriegen können. Und wenn einer 70.000 Euro für einen VW Polo hinblättern will...bitte schön, soll er tun.

Bevor ich 100 Euro und mehr ausgebe, gucke ich schon wo ich hingehe. Und das sind bestimmt keine Damen mit XL Brüsten die 1a Hochglanzfotos haben aber so steril sind, das man meint man sei im Krankenhaus.

Es gibt Damen für weniger Geld die gut sind. Und diesbezüglich gibt es auch genug Berichte...
 

Fmtom

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich denke auch, dass man nicht alles über einen Kamm scheren kann. Es gibt gute Mädels für wenig Geld und teurer, die denken sie können die Preise sonstwo hintreiben, mit nicht zwangsläufig besserer Performance. - Beruhigen tut mich, dass es wohl - ganz vereinzelt - immer noch Bordelle gibt, wo Mann mit 30 Zacken dabei ist, beunruhigen tut mich der Trend in den FKK - Clubs, wo wohl offensichlich ein Verdopplung von 50 auf 100 für einen kurzen Zimmergang stattgefunden hat. Hier hieße es, vielmehr dagegen zu halten und diese Preise eben NICHT zu zahlen
 

DanielB

Kenner
Beiträge
67
C
1 0 6 13
War vor 2 Wochen Vulkan in Duisburg. Ich hab eine richtig hübsche Albaniern gehabt. Hat alles gemacht für 50€ halbe Stunde. Die Frauen da nehmen alle nur von 40-50€ halbe Stunde. Und alle sehr hübsch mit Skinny Körper
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
1 0 1 11
ich sag nur "Angebot und Nachfrage"...: anscheinend gibt es ja Leute, die diese Mondpreise bezahlen.

Und ich kann mich auch gut erinnern, dass einige Forumler den Damen auch noch Geschenke mitbringen, bzw. ein "Trinkgeld" geben.
Dann muss man sich unterm Strich nicht wundern, dass dies Damen etwas erhöhte Mindestforderungen bezüglich ihrer Entlohnung haben...
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
0 0 2 5
So langsam wird es echt unlustig, immer mehr Damen fordern 200€ die Stunde. Die Spitze war ein Fund bei KM die gerne 2.500€ die Stunde haben möchte, eine Cuckoldgeschichte wäre aber preiswerter 1.500, -- € und im Prinzip ist ihr auch eine Stunde zu wenig. Selbst wenn ich das Geld im Überfluss hätte, die spinnen doch alle... für die Katze im Sack 150 € zu zahlen ist schon ein Wagnis. Wir alle sind schon ausgetrickst worden. Allerdings habe ich das Problem das ältere und stämmigere Nutten bei mir nicht funktionieren, oder kaputte Zähne Riesen Opnarben etc. In einem RTC werde ich nicht wirklich glücklich. Scheiss Schwanzsteuerung. Habe aber kaum Hoffnung das wir uns ernsthaft gegen die Preiserhöhungen wehren können. Darum bin ich sehr glücklich das es dieses Forum gibt. vielen Dank an jeden der hier einen Bereicht erstellt und auch seine Fehler zugibt und beschreibt und natürlich auch an die Leute die im Hintergrund die Arbeit machen. DANKE
 

Nedski

User
Beiträge
29
C
0 0 0 1
kaufmich hat eben auch von der Coronakrise profitiert, als die Bordelle alle schließen mussten. Es gab ein stark reduziertes Angebot und eine ungebrochene Nachfrage von männlicher Seite. Da haben sich bei den Damen Ansprüche etabliert, die beständig sind.
 

JKalk

User
Beiträge
93
C
0 0 0 0
Normal? Ich habe diese komischen Leute nicht gewählt, die seit geraumer Zeit das Land kaputt machen. Frage den Wähler bzw. Dich selbst, Deine Nachbarn, Deine Familie usw. ob sie dieses Pack gewählt haben, und ob sie das beim nächsten Mal wieder tun wollen.
 

JKalk

User
Beiträge
93
C
0 0 0 0
Keine freien Wohnungen > teure Wohnungen > Hure braucht mehr Geld für Miete
Lebensmittelpreise massiv gestiegen > Hure muss essen > Hure braucht mehr Geld für Essen
Hat Hure einen Macker, gilt für den dasselbe => Hure braucht mehr Geld für Macker
 
Oben