• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

DomRep Preiskrieg Dom Rep

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.211
C
0 0 0 0
Preiskrieg im Rotlichtmilieu der Dominikanischen Republik

Orale Befriedigung fuer 80 - 100 RDS (1,50 Euro - 2 Euro), Geschlechtsverkehr auf die Schnelle gibt es schon fuer 150 - 500 RD$. (3,50 Euro - 11 Euro). In den letzten Monaten seien immer mehr illegale Haitianerinnen an die Plaza gekommen und nun gehen die Preise fuer sexuelle Dienstleistungen schon runter auf bis zu 30 RDS (weniger als ein US Dollar).

http://www.sweetparadise.cz/de/um-na...radise-slezska
 
T

Tong

User
Der Standard LT Preis in Sosua ist 2500-3000 Peso. Nicht ganz der oben genannte Betrag.
Wer diesen Preis bezahlt ist selber schuld.Die Damen rufen die Preise zwar auf,aber es geht auch für 1000 - 1500 Peso.Wobei 1500 Peso das maximale ist.Bin heute aus Sosua zurückgekommen.
 
Oben