Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Preisspiegel für Sex in Deutschland

Bstatter

Datensammler

Preisspiegel für Sex in Deutschland

Preisspiegel für sexuelle Dienstleistungen

Bitte jeweils mit h2 Ort oder Region als Überschrift setzen!

Preisspiegel für Sex im Rheinland und Ruhrgebiet

Ich selbst komme aus dem Rheinland und hab ne ganz gute Vorstellung was man hier für 30 bzw. 60 Minuten zahlt und was die Katholische Art an Aufpreis ist. Jetzt habe ich kürzlich am von Preisen aus dem Raum Hannover gehört, da habe ich mit den Ohren geschlackert. Und da kam mir die Idee für den Thread, bin neuigierg was denn so in den anderen Regionen von diesem, unseren Land so aufgerufen wird.
Denke das sind Richtwerte, nach oben und unten gibt es sicher Ausreißer.

Ruhrgebiet meist so 100-150 für eine Stunde, bei Top Figur/jung auch mal bis zu 200/h. AO von incl. bis 50 extra

Wie sieht es denn bei euch so aus in den anderen Regionen?

Preisspiegel für Sex in NRW

Also, das hängt ganz davon ab in welchem Zirkel man sich bewegt, sprich Billigclub, Saunaclub, Studio/WG, Wopu/priv Appartement, Massagesalon, Straßenstrich.

In NRW sieht es aktuell wohl wie folgt aus

Billigclub:
Eintritt 10-20 Euro, 1/2h 30-40 Euro

Saunaclub
Eintritt 50-70 Euro, 1/2h 40-60 Euro

Studio wie z.B Zart oder Hart, Kuschelluder
1/2h 80- 100 Euro, 1h / ~150 Euro

Wohnungspuff/privat
1/2h 70-100 Euro, 1h 130-170 Euro

Massagesalon (meist China oder Thai)
1/2 mit HE ab 50 Euro, geht bist zu 1h für 150 Euro mit BJ, GV
Straßenstrich lasse ich mal weg, mach ich nicht, weiß ich nicht.

Bei Asiaten geht oft die 1/2h bei 70 Euro los, es werden aber teils auch schon 100 Euro aufgerufen. 1h liegt meist bei 120-150 Euro. Extras wg Sprachproblemen oft nicht verhandelbar

Frauen aus Südosteuropa wohl 20-30 Euro günstiger, aber da gehe ich nicht hin.

Achtung bei den Extras: oft kostet Küssen, ZK, auf den Körper spritzen schon extra ca. 20 Euro. Anal ca 50 Euro extra. Fetische wie NS, Füße lecken auch ca + 50 Euro.

BDSM was ich so sehe liegt ab 100 Euro die Stunde über dem, ich nenne es mal, Standardsex. Dabei ist eigentlich auch mindestens 1h immer Pflicht. Unter einer Stunde macht eine Buchung ob des speziellen Service und der unterschiedlichen Fetische, die jeder ausleben möchte, wohl auch keinen Sinn.

Auf der Plattform Kaufmich soll es gerade sehr inflationär zuzugehen.
Viele Damen fangen im Moment an 200 Euro/h und mehr zu nehmen, verbunden mit einer Mindestbuchung von 2h. Ich habe einmal eine Dame angeschrieben und nach einem Kennenlerntreff von einer 1/2h gefragt. Ich habe ihr dabei erklärt was ich mag und ich an einer Stammdame interessiert bin, also wiederkomme wenn es passt. Das hat sie abgelehnt.

Bei KM habe ich bis jetzt nur eine Dame kennengelernt, die mehr als 150 Euro/h rechtfertigt.

Bei einem solchen Kurs erwarte ich, dass die Dame unabhängig von der Symphatie zum Gast, mich entsprechend verführt, mich heiß macht. Sie muss mir dann die Illusion geben, dass sie in dem Moment nur auf mich gewartet hat und dass es ihr auch Spaß macht. Sie muss dann wirklich meine Geliebte auf Zeit sein. Wenn ich ein Problem mit der Standfestigkeit meines Freudenspenders habe, sollte ihr Repertoire so groß sein, dass sie es überspielt und ihre Technik ändert. Sie darf nicht auf die Uhr gucken und irgendwann anfangen zu drängeln oder ungeduldig werden.
Aber dass können die allerwenigsten (Professionalität?), leider, ich kenne nur zwei und deshalb sind sie nicht umsonst meine Stammdamen.

Jeder hat halt andere Bedürfnisse, ich habe aber gelesen, dass man auch im RTC Nieten ziehen kann. Das finanzielle Risiko ist halt geringer.

Ich habe das oben mal in Billigclubs und Saunaclubs unterteilt. Natürlich gibt es auch Angebote dazwischen.
Selbstredend kann man überall reinfallen, in manchen Läden mehr, in anderen weniger.

Gerade in NRW sind die Preise im privaten Bereich je nach Stadt teils sehr unterschiedlich.
Ecke Bochum Gelsenkirchen da hast du schon für 50-80430 AO Richtung Düsseldorf und Köln da
schlägt das selbe Angebot für 100-150430 ein, wenige ausnahmen.

Ich habe das oben mal in Billigclubs und Saunaclubs unterteilt. Natürlich gibt es auch Angebote dazwischen.
Selbstredend kann man überall reinfallen, in manchen Läden mehr, in anderen weniger.

Du kannst ja gerne durch einen zusätzlichen Bericht, eine weitere Unterscheidung machen. Ansonsten finde ich den Eingriff in meinen Bericht unverschämt. Ich bin jetzt noch nicht lange hier im Forum, aber so geht das nicht, wenn das hier so Usus ist, bin ich bald wieder raus hier.

Nur zur Info:
Ich habe in meinem Bericht oben nirgendwo Euro ausgeschrieben, sondern das entsprechende Währungssymbol benutzt. Hier greift wohl eine Automatik. Auch werden Abkürzungen für Sexdienstleisterin automatisch durch den Begriff Hure ersetzt. Ich mag den Begriff Hure nicht, da er in Deutschland negativ besetzt ist. Er klingt für mich respektlos und so möchte ich auf keinen Fall sein und auch nicht wirken.
Das finde ich hier sehr spooky.

Gerade in NRW sind die Preise im privaten Bereich je nach Stadt teils sehr unterschiedlich.
Ecke Bochum Gelsenkirchen da hast du schon für 50-80430 AO Richtung Düsseldorf und Köln da
schlägt das selbe Angebot für 100-150430 ein, wenige ausnahmen.
Im Ruhrgebiet sehe ich im privaten Bereich schon lange keine 50 Euro für 30 Minuten mehr. Vielleicht Damen aus Südosteuropa, die sind aber nicht unbedingt meine "Zielgruppe". Da herrscht, für mein Empfinden und nachdem was man so liest, eine Art Massenabfertigung. Ein Gast raus der nächste sofort hinterher, das ist nicht mein Ding.

Zurück
Oben