• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Preiswerte Reiseziele ab 2016?

T

Thisitted30

User
Wer wenig Geld ausgeben will und dennoch gut unterkommen möchte, der reist mit dem Auto ins Riesengebirge. Euer Ziel sollte das Hotel Esprit in Spindler Myle sein. Ich war da im Juli und habe für 7 Nächte 199€ bezahlt. Frühstück in Buffet-form und Abendessen als 3-Gang-Menü. Da kann man nicht meckern und die Tschechinnen sind nicht ohne.
 
K

Kiosk

User
Danke, aber

keine weiter gehenden Infos über die Damen bzw., Locations selbige zu treffen.
Auch wenn die Gegend schön zu sein scheint wird Sie mit schönen Frauen schöner ;-)
Kommt da denn noch was?
 
W

Whorknotho

User
Ich sehe grad, hier gehts um Spindler Mylen (meine Heimat). Da kenne ich mich doch aus. Das Esprit liegt weiter oben und ist das letzte Hotel des Ortes. Fährt man runter und hält sich rechts, dann kommen die Damen. Entweder an der Straße, in Wohnwagen oder auch in einem Haus (das hat einen blauen Anstrich). Die Preise werden frei verhandelt. Es kommt drauf an, was du willst. Das reicht von 50-200 Euro.
 
L

Lonny

User
Marokko ist als Reiseziel auch ziemlich günstig. Seit Ryanair Fez und Marrakesh von Deutschland aus anfliegt, ab 35€, kann für ein paar hunderte schon einen netten Urlaub dort machen. Als Freier hat man es dort wahrscheinlich eher schwierig, obwohl es wohl relativ viel verdeckte Prositittuion geben soll. Ich selbst habe davon während meiner Aufenthalte nichts mitbekommen. Trotzdem eine Reise wert!
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Marokko?

Ich war 1 Mal in einem öffentlichen Puff in Monastir, Tunesien. Das war so schrecklich versifft und die Prostis derart unansehnlich und unsauber, da habe ich mir als Nichtraucher eine Wasserpfeife danach reingezogen um den Ekel zu überwinden.
Zwischen CSSR-Girls und Nordafrikanerinnen gibt es m.E. Unterschiede....
 
D

Dick-schaedel

User
Mir it auch spontan Marokkko in den Sinn gekommen. Wir haben da zu zweit für 20 Tage nicht mehr als 2500€ bezahlt. Damen sind allerdings sehr teuer und mit hohem Risiko vebund.Alkoholtrinker werden dort auch nicht glücklick.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Das ist lieb von Dir, dass Du eine Frage aus 2013 beantwortest. Sicherlich gibt es noch mehr Tipps für aktuell günstige Reiseziele.
 
Oben