• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand PREVIEW Day 11 Tour 2k4

T

Tonyma

User
Short Preview Holidayz March 2k4

DAY 11
PIN – SOI SEVEN / MY FIRST TATTOO / HARDCORE SHOWER-FUCK

Diesen Abend bin ich wieder mit PIN (meine absolute Favoritin in these Holidayz) in die WALKING STREET gefahren. Wir saßen wieder stundenlang in mehreren BARS und ich fand langsam diese primitiven Automaten-Games immer geiler. Ein paar Baht-Münzen reinschmeißen und zusammen total fasziniert zocken. Zocken ohne Ende. Wir sind abgegangen und haben nur noch gelacht. Einfach nur geil. Mit PIN abends wegzugehen ist einfach nur geil. Sie hat eine absolut charismatische Ausstrahlung ohne sich sexy kleiden zu müssen und jeder andere CUSTOMER gafft ihr minutenlang hinterher. Scheiße nur das sie wegen ihrem YABA-KONSUM nicht in die DISKOs kann wegen Urinproben von POLICE

Nachdem wir in mehreren BARS saßen und wieder heftigst einiges getankt hatten sind wir mit BAHTBUS in SOI 7 gefahren. Ich war hier diese HOLIDAYz noch nicht und mich beeindruckt es wieder wieviele GIRLS hier in den BARS und auf der STREET sind. Wir haben wieder überall BLACK COKE getrunken ohne Ende. Wir führten Smalltalk über alles mögliche und um uns rum war mir alles egal. Dieses GIRL mag ich immer mehr. Ich hatte wieder ziemlich einen hängen absolut MAU…

Mir sind immer wieder ihre TATTOOS aufgefallen (besonders das =I LOVE MONEY= einfach nur zu geil!) hab zu ihr grinsend gemeint das ich mich irgendwann auch tätowieren lassen würde. Wollte wissen ob sie mir mal irgendwann ein bestimmtes STUDIO empfehlen kann. Sie meinte dann grinsend (ich liebe ihr Grinsen über alles): „Oh Tony Good Idea! I know where we can Go! Very Near! Hey Tony you see on your right Side this Bar? Come on we only have to walk upstairs, over this BAR best TATTOOS.” Oh Fuck jetzt hat sie sich was in den Kopf gesetzt. “Very clean and cheap. All my friends only go there. Come On! We Go Now!” Hey ich wollte nur mal ne Info von einer die sich hier auskennt und schon packt sie mich am Arm und wir laufen hektisch los.

Wir sind die Treppen neben einer BAR hochgestürzt und standen im 1.Floor. Ein jüngerer THAI lag auf dem Sofa und war am pennen (was sonst auch) ich hab den Typ etwas ruckartig und heftig geweckt und dann saß der erst mal total verwirrt da. Ich hab mir in der Zeit aus den Alben ein TATTOO ausgesucht. Ein total geiles schwarzes TRIBAL, sieht so richtig aggressiv aus, mit viel Fantasie wie eine Krabbe in Angriffsstellung. Wow, gefällt mir total. Der Typ hat schon mal angefangen das TRIBAL abzupausen auf durchsichtiges Papier und ich lag Oberkörperfrei auf so nem seltsamen Stuhl. Wir haben wieder BLACK COKE geordert und dann ging’s auch schon los. MY FIRST TATTOO

Latex-Handschuhe an, desinfiziert und die Nadel gestartet. Oh fuck jetzt wird’s ernst, jetzt gibt’s kein zurück mehr. Nadel angesetzt… Okay… Tut gar nicht mal so weh, ist sogar eher ein geiles Feeling, oder liegt es daran das ich vom ALK schon so betäubt bin? Kam mir vor als würde es ewig dauern, min. 1 Hour oder so. Hab dann mal irgendwann vorsichtig draufgeschaut während das Blut und die schwarze Farbe nur so runterfloß und immer wieder abgetupft wurde. Waren gerade mal erst nur die Outlines fertig. Oh Fuck, jetzt erst fängt der Typ mit dem Schwarz ausmalen an… das wird noch dauern. Das ausmalen/ausfüllen ist schon etwas unangenehmer, spürt man schon deutlich mehr. Ich hab einen hängen und darf mich nicht bewegen das ist viel unangenehmer.

War ziemlich froh als wir fertig waren. Zum Schluss mit einer Spachtel VASELINE draufgeschmiert and … Finished. Hab bezahlt (1000 BHT) und wir haben uns verabschiedet. Der Abend ist gelaufen… leichte schmerzen am Oberarm, das Hemd total verschmiert mit Blut / schwarzer Farbe / VASELINE… und ich ziemlich MAU.

Wir sind dann mit BAHTBUS SOI III gefahren und haben an der SECOND ROAD am SEVEN ELEVEN angehalten. PIN hatte die Idee das wir den Abend gemütlich im Hotelroom verbringen, mit etwas ALK und ihrem YABA. Sie wollte billig ALK kaufen, weil ich doch auf „CHEAP-TONY-STYLE“ wäre und auf mein CASH/MONEY so sehr achte. Wie süß.

Wir sind dann in den SEVEN ELEVEN reingestürzt und haben mir ein Döschen VASELINE ausgesucht …und dann spontan der HAMMER… drei Einkaufstüten voll mit WINECOOLER in allen Geschmacksrichtungen gekauft. Wir sind dann mit den vollen Tüten, die fast schon am reißen waren, gemütlich an den BEERBARS der SOI II vorbei ins SABAI LODGE geschlendert. Wenn ich hier die ganzen GIRLS sehe, glaub ich das ich mich in PIN mich fast verlieben könnte. MY FAVORITE-LADY…

Wir sind im Zimmer angekommen, TV angeschaltet und PIN hat sich mal wieder aus einer Schachtel Zigaretten ihr YABA-Smoking-Gerät gebaut. Wir beide total drauf und auf dem Boden sitzend, aufgeregtes Smalltalk über Gott und die Welt… WINECOOLER trinkend…

Als wir absolut MAU waren wollten wir dann noch Duschen, ich denke ficktechnisch geht bei mir nicht mehr viel… Wir haben uns ausgezogen und sind gemeinsam unter die Dusche. Wir haben uns angefangen gegenseitig einzuseifen während ich einen Ständer bekam. Sie nahm meinen Schwanz in ihre Hände kniete sich runter und schaute sich ganz genau meinen Schwanz an. Hab sie dann verwundert gefragt was das soll und sie meinte nur ziemlich ernst: „TONY I KNOW YOU! YOU FUCK EVERY LADY NO CONDOM!“ (DEA die dumme SAU hat sie gestern bearbeitet und alles mögliche gefragt ob ich sie auch AO ficke, wieviel ich ihr zahle usw…) Ich musste lachen und hab dann grinsend gemeint ob sie schon irgendwelche Krankheiten an meinem Schwanz diagnostiziert hat. Sie war dann anscheinend zufrieden, ist aus der Hocke wieder hoch und hat angefangen weiter meinen Schwanz einzuseifen. Ich wurde dadurch so geil das ich angefangen hab meinen Schwanz an ihrer süßen perfekten Bilderbuch-Muschi zu reiben. Das Wasser prasselte auf uns, mir drehte sich alles und ich bin total geil auf die absolut süße PIN.

Ich hab weiterhin versucht im Stehen meinen Schwanz in ihre Muschi reinzuschieben und meinte dann so richtig abwertend zu ihr das ich meinen Schwanz nicht reinbekomm weil sie wie ein kleines Mädchen ist. Sie starrte mich an, stand grinsend vor mir, packte mein Schwanz und versuchte sich dann heftigst meinen Schwanz in ihre Muschi reinzudrücken während sie dabei immer wieder starr grinsend und wie besessen meinte: „What?! Little Girl?! Tony Now I Show you little GIRL! What can Little Girl DO with YOU!“ Hey sie ist total auf YABA, was geht mit ihr jetzt ab? Mein Schwanz schmerzte so wie sie ihn hart angepackt hat und sich versuchte sich mit aller Gewalt heftigst in ihre enge Muschi reinzudrücken. Als ich ihr mit kurzen langsamen Vor- und Zurückbewegungen half und dann endlich meinen Schwanz drin hatte stöhnte sie los ohne Ende. Wir stehen in der Dusche, das Wasser prasselt auf uns und wir sind beide total drauf. Wir haben im Stehen losgefickt ohne Ende und unsere Becken sind nur so aufeinander geklatscht, der Duschraum dreht sich um mich herum so fühlte ich mich. Wir sind beinahe umgefallen so heftig sind wir abgegangen, sie hat die Augen verrollt und hat nur noch total laut gestöhnt.

Wir haben uns dann klitschnass torkelnd quer durchs Zimmer in Richtung Bett gefickt. Alles wie in TRANCE, wir lagen klitschnass und zitternd auf dem Bett und haben total wild in allen Stellungen gefickt bis ich ihr voll in ihre Muschi abgespritzt hab. Wir lagen da und haben uns nur noch ziemlich seltsam und nachdenklich angeschaut… alles total wirr und … ich bin dann aber ziemlich schnell eingeschlafen ;-)

Als ich mittags aufgewacht bin war das ganze Bett voller verschmierter dunkler Flecken und ich dachte nur noch was geht jetzt ab. Das Kopfkissen schwarz, das Bettlaken mit Streifen dunkelrot verschmiert. PIN hat noch total fest geschlafen und ich hab ihr die Bettdecke weggerissen und sie überall gemustert, hab erst total wirr gedacht das sie vielleicht aus ihrer Muschi geblutet hätte oder so. Als ich bemerkte das mein ganzer Oberarm verschmiert und verkrustet war viel mir erst wieder ein das ich mich gestern tätowieren ließ. Hoffentlich wird das TATTOO unter dieser Shower/Fuck-Orgie nicht leiden müssen…

TonyMA
 
J

Josef12

User
Whow Alter...

... bei dir gings ja ab. bin schon voll gespannt auf den kompletten tourbericht. da kommt ja einiges auf uns zu!!!
 
Oben