Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Prima Villa Pattaya

M

Magicman

User
:eek: war Mitte Mai im Prima Villa Hotel Pattaya, 157/22-23 M.5 Soi Wong- amat, Pattaya nua.
Dieses Hotel besteht aus einer Wohnanlage im Grünen mit Bungalows, Hotelzimmer Standart und Komfort. Komfort habe ich gebucht, hat eine Badewanne und das Zimmer ist etwas geräumiger, das ist aber schon alles!
Durch die Grünanlage, hat man auch mehr Probleme mit Ungeziefer. Das Zimmer was ich zuerst hatte, war sehr groß, leider auf der 2. Etage ohne Lift. Die Eingangstür hatte unterhalb ein Loch und die Wanne war ziemlich lediert. Vorteil an diesem Hotel ist der relativ günstige Preis, gebucht über TUI bzw. 1-2-fly und auch keine Hasensteuer.
Frühstücksbuffet war auch inclusive. Sehr zuvorkommend und die "Lady" durfte auch mal kostenlos mit frühstücken! Hab ich bisher noch nicht erlebt. Auch bei der frühen Abreise war frühstücken auch vor 7 Uhr möglich. Sonst sind die Zeiten von 7.00 Uhr bis 10.30 Uhr.
Ganz in der Nähe der Hotelanlage gibt es einen Family Mart.

Berichte zu Prima Villa Pattaya im Freierforum

Hallo,
suche nach einer entsprechender Unterkunft. Können die leichten Mädchen in dem prima villa kostenlos übernachten? Gruß

Zurück
Oben