• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Prinzessin22 in Frankfurt

Frankfurt Prinzessin22 in Frankfurt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Prinzessin22 in Frankfurt


Alter 31, NationÖsterreich, Sprache Deutsch, HaareRot, Halblang, Figur 160cm 45kg Schlank, BH, OWARasurRasiert
Sexualität|Bisexuell, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Nein


Berichte zu Prinzessin22 in Frankfurt im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Das Treffen mit der Prinzess of Dark Underground


2017 Eins ist vorne weg schon gesagt: dieses Erlebnis übersteigert alles je da gewesene! Wir trafen uns in einem Hotel. Und die Putzfrauen taten mir mir am Ende sehr leid. Die ZimmerTür ging auf und eine kleine zarte Person stand im Raum. Wie gewünscht trug sie einen kurzen Rock und nichts mehr darunter. Ich sagte nur "Hallo" und schön schmiss sie mich aufs Bett und setzte sich mit ihrer erregten Spalte direkt auf mein Gesicht.

Sie wollte also kämpfen. Leider hatte sie jedoch keine Chance mit ihrer zarten Figur. Ich schmiss sie auf den Rücken und begann sie am Bett zu fixieren. Ich hatte verlangt, dass sie ein Halsband trug, mit dem ich Sie , mittels der mitgebrachten Hundeleine, sehr kurz am Bettpfosten angebunden habe. So kurz, dass das Halsband ständig unter Spannung stand. Um ihre Gewinsel nicht hören zu müssen bekam sie alsgleich ihr Fickmaul geknebelt. Ihre Augen wurden dabei bereits tränenfeucht und der Sabber lief ihr aus der Fresse. (...)


Ob der Bericht in Eigenregie geschrieben wurde oder nicht, wird noch diskutiert. Verwunderlich ist, dass es nicht mehr zu ihr gibt, aber evtl. muss man das erst finden ...
 

Harriii

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
Weiß jemand ob die Dame noch aktiv ist? Auf KM war sie 2021 das letzte mal online.
Danke und Gruß in die Runde
 
Oben