• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Privat Italska in Prag

O

Ovaron1968

User
Moin Moin,

endlich Donnerstag und der Lockruf meines Nebenerwerbs lässt mich gen Süden in die tschechische Hauptstadt fahren. Gegen 14 Uhr, nach gemeinsamen Mittagessen mit Sales Director und Area Manager, war ich wieder ein freier Mensch. Mit einer schönen Umsatzprovision und neuem Firmen Handy (wie kann man ein Handy bloß Torch nennen) machte ich mich zu meinem Lieblingscafe dem OUKY DOUKY auf.
Dort nen Alžírská káva bestellt (Algerischer Kaffee mit Eierlikör)
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
und im Laptop nach einem Etablissement gesucht wo ich mich auf die Rückfahrt vorbereiten konnte.

Hab mich dann spontan für den Wohnungspuff
Privat Italska
in Prag 7, Jankovcova 8d entschieden. Das Etablissement ist vom Ouky Douky nur knappe 2 KM entfernt so dass ich erst einmal anrief wer zugegen sei.
Ich entschied mich telefonisch für
Sofia
Ich sagte dass ich in 10 Minuten da sei und Sofia sich schon mal duschen könnte. Ich parkte meinen Schwedenpanzer vor dem genannten Haus, ein großer weißer Neubau wo sich im EG Büros und Praxen befinden, und klingelte vor der Tür da sich kein Wegweiser zur Stätte der Glückseligkeit finden ließ. Mir wurde aufgedrückt mit der Bitte in den 2.OG zu fahren. Oben angekommen öffnete sich links die Tür und ich wurde in eine modern und harmonisch eingerichtete Wohnung eingelassen. Auch hier wurde ich gebeten die Schuhe auszuziehen und so folgte ich einer jungen hübschen Blondine, die sich als Markétka
vorstellte in ein schön eingerichtetes Schlafzimmer. Ich sagte Ihr auf Englisch das ich ein Termin mit Sofia hätte, sie nickte und meinte sie würde sie zu mir schicken. Keine 2 Minuten später erschien Sofia.. sie war tatsächlich frisch geduscht und lächelte mich neugierig an. Zu meiner Verwunderung fragte sie mich auf Deutsch ob ich schon einmal bei Ihr gewesen sei, denn sie könnte sich nicht mehr daran erinnern, und nette charmante Leute würde sie nicht so schnell vergessen. Bin ja selten sprachlos…. Ihre direkte Art hat mich sofort in Ihren Bann gezogen. Ich fragte woher sie weiß dass ich aus Deutschland komme und wieso sie so klasse deutsch reden kann.
Sie deutete auf meine Jackett wo noch der Firmenausweis mit meinem Foto und Namen in fetten Lettern prangte. Ich Rindviech hab das doofe Ding total vergessen… Sofia hatte 4 Jahre lang deutsch in der Schule welches Ihre hervorragende deutsch Kenntnisse erklärte.
Sie fragte was ich denn gerne wollte…. ich meinte das ich Sie gerne als Lustsklave mit nach Dresden nehmen würde und in einen goldenen Käfig sperren würden…aber heute reicht mir zum kennenlernen ein Std. Date mit FO, ZK, 69 und GV mit. Sie lachte und sagte der Stundendate kostet 1200 Czk ( da Happy Hour von 14 – 17 Uhr) ZK und FO würden jeweils mit 200 Czk zu buche schlagen.
PERFEKT….ab unter die Dusche mit der Bitte das sie sich doch in der Zwischenzeit was Nettes anziehen solle….da ich doch gerne was zum auspacken habe. In Rekordzeit, in einem modern eingerichtetem Bad geduscht , und in das Schlafzimmer zurück geflitzt. Schnell abgetrocknet, mir das Handtuch um die Hüfte gewickelt und auf das Bett geschmießen, welches sich als sehr bequem herausstellte. Nach 2 Minuten hörte ich das Tackern von High Heels vor dem Zimmer und Sofia kam in einem schwarzen Minirock mit halterlosen Netzstrümpfen und NetzBH sowie schwarze High Heels ins Zimmer stolziert. Ich stand auf um sie hoch zu heben und auf das Bett zu legen. Auf die Figur brauch ich nicht näher einzugehen, da die Bilder der HP zu 100% der Realität entsprechen. Anzumerken ist das sie einen super durchtrainierten Körper hat an dem nicht ein Gramm fett zu finden ist. Ich würde sagen dass die Gute wohl jeden 2. Tag 10 KM joggt.

Was dann folgte war Sex vom allerfeinsten… Ihr FO war saugut…nass schlabbernd… festes saugen…. und Eierlecken…alles war dabei. Den Anus hat sie nicht verwöhnt, aber da stehe ich eh nicht so drauf.
Stellung 69 war optimal, da sie recht groß ist konnte man sie herrlich lecken ohne nen Krampf im Nacken zu bekommen. Zudem ließ sie sich gut fallen und wurde schnell feucht. Nachteil war das Ihr Kitzler recht klein ist und schwer zu „packen“ ist.
Der GV war klasse, ich glaub ich hab alle Stellungen ausprobiert…sie ist herrlich eng, hat kleine Schamlippen und eine perfekt rasierte Liebesgrotte. In den Stellungen wo es möglich war wurde wild, mit tiefen Zungenküssen rumgeschmust. Hab solang wie möglich rausgezögert und nach 55 Minuten die Tüte gefüllt. Und das alles für nur knappe 65 €. Klingt zwar wie ein Werbetrailer…aber hier bin ich König…hier gehe ich wieder hin. Ratsam ist es vorher anzurufen oder nen Termin zu vereinbaren, denn der Laden war in der Stunde wo ich da war stark frequentiert.
Mein Fazit 1000% vorbehaltlos, auch die anderen Damen (2 sah ich beim rausgehen) waren allesamt nen Schuß wert und das zu Top Preisen (während der Happy Hour)

Allen Gut Stich

Ovaron
 
F

Fpt666

User
Prag

Hast du vielleicht noch ein paar andere Tipps für Prag wie:
3 gute Kneipen
3 gute Restaurants
3 gute Cafes
3 gute Discos
Danke im Voraus- kannst auch direkt mailen an: [email protected] Danke
 
Oben