• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Private Devo Maso Stute wird vermietet

K

Kevin26ess

User
So meine Forenkollegen, ihr wollt keine Kohle verschleudern, Ihr wollt euch verlassen, dass es passt, wenn ihr schon Kohle ausgebt. Ich habe nun die Möglichkeit für euch, durch mich getestet, Absolut Privat, kein Kontaktanzeigenscheiss, 100% privat, diskret und Hausfrau!

- Date findet durch mich organisiert am 01.03 gegen 11 oder 12 statt
- es wird ein Apartment in Wuppertal oder Essen gebucht von mir
- rasiert solltest du schon sein, Bi wäre geil, hauptsache gepflegt und nett

Nun zu Ihr, Private devote Maso Hausfraustute, 52, tabulos, normal gebaut, B Cups, zwar kein Top Model aber alles geht, Fistinggeil in alle Löcher, rasiert und in halterlosen Nylons, Liebt Sperma überall, Schluckt, saugt, Zungenkuss, Zungenanal bei euch, setzt euch einfach auf ihr Gesicht und steck ihr abwechselnd den Schwanz ins Maul bis sie würgt oder lass dein Arschloch bearbeiten, Gleichzeit schieb ihr die Faust in die Fotze, oder schau zu wie ich Sie in den Arsch ficke. Gib ihr leichte Ohrfeigen, spank ihren Arsch, oder wir lassen Sie auf den Boden kriechen mit Dildo im Arsch oder Fotze und vieles mehr....alles geht!

Ich habe Sie privat kennengelernt und will Sie nach Ihrem Willen verleihen.
Date geht so 2-3 Stunden. Du kannst dich verlassen dass hier alles stimmt. Ihre devote Art und Versautheit ist echt und kennt kaum Grenzen. ich habs selber kaum geglaubt.

Ich bereite sie vor bevor du kommst, sie wird breitbeinig in Nylons, Arsch hochgestreckt auf dem Bett liegen. Wir können erst eine Rauchen, Sie anschauen, du kannst dich frisch machen.

Wenn ihr könnt an dem Date, zuverlässig, macht mir ein Kostenbeteiligungsvorschlag per pm. Dies ist echt, dies ist einmalig.
 
C

Chrisaix

User
Devote SM-Stute

zu dritt also? :confused:

Du, Sie und noch irgendein Tuppes?
Oder insgesamt max. 3 Stecher plus Deiner Einer?
Oder 2 Kollegen und Du?

Wie hoch sind denn die Kosten gesamt, an denen man(n) sich anteilig beteiligen soll?

Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Und könnte man das ein wenig netter formulieren? Sonst muss ich nämlich den Ab18-Schalter umlegen. Auf solche Texte warten unsere Zensurvereine geradezu, und man muss sie nicht unnötig reizen, der große Diktaturschalter kommt früh genug, genießen wir so lange wie möglich die Zeit in der man noch halbwegs sagen kann, was man möchte.
 
C

Chrisaix

User
Suchen = Ersetzen

Ersetze Tuppes und Stecher durch "Teilnehmer" :)

Seit wann so nobel, es sind keine Worte benutzt worden, die der Zensur unterliegen.
Da schreiben so brave Zeitschriften wie Stern und Spiegel härtere Sachen.
 
Oben