• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Privatempfang Carmelita in Düren

Düren Privatempfang Carmelita in Düren

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11

Privatempfang Carmelita in Düren

Erotik Mädel WG aus Düren, seit über einem Jahrzehnt!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Alisha bei Privatempfang Carmelita in Düren

  • 26 Jahre
  • Konfektion 36
  • Größe 164 cm
  • schwarze Haare
  • Oberweite 75B
  • Service und anwesend nach Absprache.
  • Sprachen: Deutsch
Berichte zu Privatempfang Carmelita in Düren im Freierforum
 
S

Suziwong

User
Auf der Suche nach einem Wochenendvergnügen entdeckte ich diese junge Frau und wie immer wackelte ich nicht lange.
Termin ausgemacht und hin.
Ja hin und hergerissen bin ich jetzt, ob ich heute Abend nicht nochmals dorthin fahre.
Coco, so stellte sie sich vor, ist 100% das Mädel auf den Bildern und auch die Servicepunkte erfüllt sie zu 100%.
Toller PsT und AsT und dazwischen tolle ZK, herausragendes Französisch ohne Handeinsatz sowie ein Ritt in den wilden Westen.
Super freundliche, eloquent, hübsche und empathische junge Frau mit einem tollen Service.
Ihre"Freundin", die sieht auch sehr lecker aus, aber mir war heute nicht nach blond.
Vielleicht morgen ein 3er?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben