• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Pro & Contra Warnlisten

H

Hackky_63

User
#Neer
hast Recht, aber manchmal kann man sich zurückhalten und manchmal eben nicht, in diesem Fall war ich wohl so geil und dann noch das ins telefon gehauchte, komm vorbei und lass dich überraschen, war wohl an diesem Tag zu viel für meinen Kontrollapperat...:)
Hinzu kommt, das sie schon unten an der Treppe die Kohle nimmt und man jede Sekunde hofft, das es besser wird, bis man dann irgendwann in den Modus umschaltet, nimm wenigstens mit was du noch für dein Geld bekommen kannst... :)

Ich finde es nur schade, das sie immer noch überall Inserieren können und das auch noch mit 3-4 Inseraten gleichzeitig. Schade das man da nicht mehr Einfluss darauf nehmen kann. Diese Seiten interessiert es nicht ob es einen guten Service gibt. Schlechte Bewertungen nutzen oft nichts, da sie sehr oft einfach entfernt werden, sofern mann überhaupt bewerten kann.

Man müsste eine Handynummernliste einrichten können, die hier irgendwo abgespeichert wird, das man bei mehrfach schlechter Beurteilung hier im Forum, mit einer Zeile und 3-4 Worten eine Warnliste nur mit Telefonnummern pflegt. Aber der Aufwand ist vielleicht doch zu groß.
Man könnte dann wenigstens aber auch diese ganzen Abzock Damen auflisten und wenn man eine Nummer hat, sie in der Liste suchen um mal eben schnell, bevor man losfährt :), dort hinein schauen. Müsste aber mit einer Suchfunktion sein.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hierundda

User
Warnlisten

halte ich nicht für gut.

Ich will keinen hier was unterstellen, aber durch die Warnlisten kommt es dazu, dass die Frauen auch fertig gemacht werden. Man weiß ja nicht warum der Service schlecht war. Und ob er für den nächsten auch schlecht ist. Der Bericht reicht auch so als Warnung.

Warnungen können auch verkehrt sein und nach hinten los gehen für die Dame oder den Klub.

Beispiel:
Gestern war ich am Überlegen nach Heaven7 in Willich zu fahren, hatte aber beim überfliegen es so verstanden, dass der Laden zu hat da die Internetseite nicht mehr funktioniert. Was war das ende vom Lied?
Ich bin nach hause gefahren. Habe dort gelesen, dass das H7 auf hatte. Dem Besitzer ist somit der Eintritt flöten gegangen, den Damen das Sexgeld und mir realistisch gesehen nichts. Ich hatte auch ohne P6 einen schönen Abend. Warum habe ich nicht angerufen? Ich war 80 km entfernt und hatte da wo ich war schlechten Internetempfang mit meinem Smartphone. Da ich mich für eine Richtung entscheiden musste bin ich Richtung Heimat gefahren. Nochmal anhalten bei besseren Empfang hatte ich keinen Bock, da es mir nicht so wichtig war.
 
H

Hackky_63

User
Na ja, ich kann deine Bedenken schon verstehen, bin aber nicht ganz so sozial eingestellt wie du, ob die Dame nur einmal einen schlechten service leistet,oder gar öfter.
Wenn ein, ein oder zweimaliges dummes verhalten Ihrerseits vorkommt, dann wird sie es kaum merken, denn Grundsätzlich stimmt bei Ihr ja die Moral und Leistung.
Sie kann es ja auch wieder wett machen, indem Sie sich "in der Regel" normal bis guten Service bietet. Denn über längere Zeit wird sich das herumsprechen und Sie bekommt wieder was sie zum Leben braucht:).
Ich will damit sagen, das guter Service sich herumspricht und die eine oder andere negative Berichterstattung keine wirklich Existentiellen und Wirtschaftlichen folgen auf das Einkommen oder Überleben der Dame haben wird. Außerdem sind in meiner 30 Jährigen Erfahrung im Groben und Ganzen die Damen nie wirklich Lange an einem Ort, oder tragen auf ewig den gleichen Namen. Wenn sie der Meinung sind wir sind scheiße, dann wird der Ort geändert, der Name und sie fangen wieder von Vorne an.Sie können sich die Anzahl ihrer Neuanfänge aussuchen, das kann ein normaler Arbeitnehmer auch nicht, in seiner Firma kann er sich auch nicht viele Fehler Leisten.
Eine solche Liste solte der Interessent auch nur mit seinen eigenen Erfahrungen und Verstand lesen, ähnlich wie ein Navi, denn auch wenn es mir sagt ich soll links abbiegen wo nichts ist, darf ich dort nicht hinein fahren. Das solllte auch nur als Richtlinie gedacht sein und bei kurzfristigen Entscheidungen auf die schnelle helfen, wenn die Dame einmal das Inserat oder ihren Namen geändert hat und die Nummer aber die Gleiche wäre, dann kann man sich sofort wieder daran erinnern und seine hier gelesenen Erfahrungen Nutzen um einen Besucht selber abzuwägen. Oder wie mit dem Paar aus Alpen, die ja bei vielen negativ bekannt sind,diese dürfen nicht in vergessenheit geraten, da sie ja seit Jahren immer neue Kolllegen verarsc....
Ich verstehe nicht das man solch eine Liste o.ä,. immer gleich als das eine Werkzeug bei der Entscheidungshilfe betrachten will, denn den Vernünftigen eigenen Verstand sollte man immer im Koffer haben......
Respekt vor deiner sozialen Einstellung gegenüber den Damen.
Kann ich nicht nachfollziehen, aber hast ehrlich meinen Respekt. Es gibt nur sehr wenige die über Jahre Ihre Klasse und vor allen Dingen Ihre Leistung beibehalten können und das sind nicht wir schuld, das ist Ihr eigener Lebensumstand, den Sie auch selber beeinflussen konnten, oder können.
Ich denke auch das du bis auf wenige Ausnahmen (wenn überhaupt) denen absolut egal sein wirst, aber whats happend, ich respektiere deine Meinung und meine das keineswegs Zynisch.

Es geht hierbei immer noch um eine Dienstleistung, die gegen Geld, mehr oder weniger ordentlich, zu verrichten ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Warnlisten wird es hier nicht geben, Hierunddas Gründe waren schon vollkomen richtig.

Desweiteren ist zu bedenken das die jeweiligen Erlebnisse immer subjektiver Natur sind und die Geschmäcker nunmal verschieden, was für den einen Katastrophe war kann jemand anderes schon wieder als ganz anders empfinden.

Ebenfalls soll auch die eine oder andere Dame mit der Zeit aus ihrem Verhalten gelernt haben und ihr Serviceniveau verbessert.

Aus dem gleichen Grund gibt es hier auch keine Wertung in den Thementiteln, sondern neutral Person/Club und Ort, alles weitere ob positiv oder negativ kann man sich dann aus den Berichten herauslesen.

Daher bitte keine Pauschalisierungen sondern aufmerksam Berichte lesen und schreiben und sich aus denen selbst ein Urteil bilden ob die Dame/Club zu einem passt oder nicht.
 
H

Hierundda

User
Ein paar Gedanken

...
Ich will damit sagen, das guter Service sich herumspricht und die eine oder andere negative Berichterstattung keine wirklich Existentiellen und Wirtschaftlichen folgen auf das Einkommen oder Überleben der Dame haben wird.
...

Berichterstattungen über ein negatives Verhalten der DL mit entsprechender Begründung finde ich gut und sollte auf jeden Fall auch gemacht werden. Beim Rest siehe Tron.

Das hat auch nichts mit sozial zu tuen. Ich will auch nicht, dass in meinem Beruf eine negativliste über schlechte Beratung existiert. D.h. auch zwei Gründe:


  1. Manchmal Wertet der Kunde meine Beratung als negativ weil nicht das Ergebnis was für Ihn herauskommen soll herauskommt.
  2. Ich auch ab und an tatsächlich mal ein Gesetz nicht richtig interpretiert habe.

Wenn ich das nun auf die DL übertrage:

zu 1:
Ich habe eine Erwartungshaltung im Bezug auf dem Service den Sie mir nicht erfüllen kann / will. Dann habe ich es eventuell auch vorher nicht so detailliert abgesprochen. In einer Liste kann ich dieses nicht darlegen. Aus dem Bericht geht es, zumindest bei mir, dann auch hervor.

zu 2:
Wenn die Chemie nicht stimmt, aufgrund von Verständigungsproblemen es zu Missverständnissen kommt usw. Dass kann ich ebenfalls in einen Bericht beschreiben, aber nicht in einer Liste.
Beispiel hierzu:
Mein teuerstes Erlebnis war eine SM-Nummer im Samya, vereinbart im Barraum um 23 Uhr. Dauer der Session 2 h Preis den ich für die Session (ohne vorherige Zeitfestlegung gemacht zu haben sondern nur die Leistung) verstanden hatte waren 150,- €. Das erschien mir in Ordnung und somit war der Deal gemacht. Die DL hatte allerdings 150,- € je Zeiteinheit (30 Minuten) gemeint. Das erscheint mir auch heute noch überteuert, allerdings hätte ich ja auch ablehnen können. So kam es hinterher zu einer Rechnung von 600,- € für ein Erlebnis welches mir macimal 300,- € Wert gewesen wäre. Die DL war hier nicht zu einem Entgegenkommen bereit. Ich beahlte, da ich den Preis ja im Zimmer nicht nochmal abgeklärt hatte und ärgerte mich sowohl über mich, als auch über die DL. Wie soll sowas in einer Liste beschrieben werden? Wer hat den Fehler gemahct? Wer hat recht? Das geht nur über einen Bericht aus dem sich jeder seine Meinung selber bilden kann.
 
T

Tobiknos

User
Negativlisten halte ich ebenfalls für sehr, sehr problematisch!

Wie wäre es stattdessen mit einer Liste der Top 3 des Monats, als positiven Anreiz für die Damen?

Natürlich ist auch eine positive Bewertung absolut subjektiv, aber die Diskussion darüber geht nicht wirklich zu Lasten der Dame. Im Gegenteil, ihr Service wird transparenter und auch bekannter.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Erstellung so einer Topliste nicht ganz einfach sein dürfte. Sollte sie pro Region erstellt werden? Wie teile ich dann die Regionen ein? Wie sollen die Bewertungen eingesammelt werden? Welche Bewertungskriterien sollen herangezogen werden und wie werden diese gewichtet? Wie können Fake-Berichte von Club-Betreibern, Luden und den Damen selbst erkannt und aussortiert werden?

All das dürfte wohl auch diese Idee zum Scheitern verurteilen ...
 
T

Tobiknos

User
Es gibt für jeden die Möglichkeit oben rechts zu jedem Thema die Option "Thema bewerten" zu benutzen.
Gut, aber was bewerte ich da? Die "literarische" Qualität der Berichte? Ihren Inhalt (der sehr wohl ziemlich negativ für die betreffende Dame sein könnte)? Oder die Dame, über die berichtet wurde?

Obwohl, eine monatliche Top 3 der besten Berichte wäre auch eine nette Sache. Zudem würde es auch verdeutlichen, was die User hier von einem Bericht erwarten.

Und mit einer Negativliste für die Berichte bzw. Berichterstatter könnte ich mich auch anfreunden, sofern sicher ist, dass solche eine Liste nicht mit einer Bewertung der Damen, über die da berichtet wird, verwechselt werden kann.

Aber auch hier stelle ich mir die Erhebung der entsprechenden Bewertungen als nicht trivial vor ...
 
H

Hierundda

User
Top 3

Also ich halte nichts von einer monatlichen Bewertung der besten Berichte. Worum geht es denn dann bei der Bewertung?

Bester Bericht weil detailliert und genau beschrieben?
Bester Bericht weil literarisch wertvoll?
Bester Bericht weil bestes Design?
Bester Bericht weil bestes Erlebnis mit einer Frau?

Ich finde es sollte Motivation genug sein zu schreiben um anderen seine Eindrücke weiter zu geben.

Was andere User von einem Bericht erwarten ist zwar mal ganz interessant, aber ich schreibe die Berichte weil ich meine Erlebnisse und Empfindungen weitergeben möchte. Was andere dann von den Erlebnis, der Schreibweise oder ähnlichen halten ist mir relativ egal. Wen meine Art zu schreiben nicht gefüllt, wer mit meinen Erlebnissen nicht klar kommt, wer einen anderen Typ Frau bevorzugt, wer andere Klubs bevorzugt, wer den Straßenstrich verurteilt usw. kann mir gestohlen bleiben. Ich hoffe, dass die Danke die ich erhalten deswegen kommen weil mein Bericht einen anderen, den Dankesager, geholfen hat.
 
T

Tobiknos

User
[...]Worum geht es denn dann bei der Bewertung?

Das es nicht leicht sein würde, die Kriterien für eine Bewertung zu bestimmen, war mir klar.

Was andere User von einem Bericht erwarten ist zwar mal ganz interessant, aber ich schreibe die Berichte weil ich meine Erlebnisse und Empfindungen weitergeben möchte.

"Weitergeben" ist hier das Stichwort: was kommt denn eigentlich bei Leser an von meinen Erlebnissen und Empfindungen? Und was interessiert ihn davon?

Zudem gibt es hier sowohl Leser als auch Schreiber mit den unterschiedlichsten Motivationen - wobei sich diese Motivationen auch nicht klar trennen lassen. Nachstehende Liste ist definitiv nicht vollständig, und auch nicht gedacht, jemanden persönlich anzugreifen oder gar zu beleidigen.

Bei den Schreibern gibt es die "Warentester", denen daran gelegen ist, tatsächlich eine möglichst objektive Bewertung der erhaltenen Dienstleistung zu liefern. Dann hätten wir die "Selbstdarsteller", die dies hier als Plattform nutzen, endlich mal erzählen zu können, wie sie es letztens mal wieder einer Frau besorgt haben. Die "Bettpfostenkerber" benutzen dieses Forum, um abzuhaken, wieviele Mädels sie schon gehabt haben. Dann die "Meckerer", die sich nur hier darüber aufregen können, (ihrer Meinung nach) von einer DL abgezogen und verarscht worden zu sein ... nicht zu vergessen die, die in jedem Forum schreiben, egal, ob es um Katzenzucht oder das Rotlicht geht. Beliebige Kombinationen der einzelnen Typen sind möglich.

Nicht vergessen werden sollte, dass für viele Männer dieses Forum vielleicht der einzige Platz ist, an dem sie zugeben dürfen, die Dienste von Prostituierten in Anspruch zu nehmen - oder davon träumen, es zu tun.

Bei den Lesern sind es neben den Schreibern noch die "Spanner", die sich an den Berichten der "Selbstdarsteller" aufgeilen, aber nie selbst aktiv werden würden, die "Kaufinteressenten", die an den Testberichten der "Warentester" interessiert sind, und natürlich noch jene, die jedes Forum mitlesen.

Nicht zu vergessen natürlich die Moderatoren, die hier mitlesen müssen :):):) um das Schlimmste zu verhindern.

Leben und leben lassen - soll jeder schreiben, was und warum er will.

Aber wenn es dem Autor wirklich vollkommen egal ist, was andere von seinem Geschreibsel halten: warum veröffentlicht er es dann? Er will doch, das andere lesen, was er geschrieben hat. Und er will eine Reaktion - wobei ihm vielleicht egal ist, ob es eine positive oder negative Reaktion ist:
Ich hoffe, dass die Danke die ich erhalten deswegen kommen weil mein Bericht einen anderen, den Dankesager, geholfen hat.

Ich gebe zu, einen Berichte-Wettbewerb (nichts anderes wäre so eine monatliche Top 3) ins Leben zu rufen, ist eine Schnapsidee, aus den bereits genannten Gründen (siehe u.a. Hierundda's Beitrag oben). Trotzdem, für einen kurzen Moment klang es ganz nett, so etwas zu haben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tobiknos

User
Seit ich Foren nutze, ist die Zahl der Total-Flops merklich zurückgegangen! Danke an alle Warentester!
Solche Sätze geben mir zu denken. Da will man nicht mehr schreiben.

Frauen sind keine Ware!
Frauen, auch DL's haben eine Seele!

Entschuldigung SM50 aber ich finde Menschen die solche Bemerkungen fallen lassen zum kotzen.:121::glaubnicht::bad::nichtfassen:

Auch und gerade weil ich den Begriff "Warentester" in die Diskussion eingeführt habe, stimme ich der Position von Hierundda zu.

Ich wollte damit die Forumsteilnehmer charakterisieren, und keinesfalls die Damen herabsetzen, um die es sich in diesem Forum dreht. Ich gebe zu, dass der Begriff "Warentester" in diesem Kontext durchaus missverständlich sein kann, trotz der Anführungszeichen. Deshalb möchte ich mich für die Benutzung dieses Begriffs in diesem Kontext ausdrücklich entschuldigen.

Trotzdem möchte ich vermuten, dass Sm50 nur schreibfaul war, und eigentlich seinen Dank an all die Forumsteilnehmer ausdrücken wollte, die qualifizierte Berichte über ihre positiven und negativen Erfahrungen mit den Damen des Gewerbes erstellt und hier gepostet haben, sich dabei aber unbewußt im Ton vergriffen hat.
 

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
Ich hätte es nicht besser sagen können als Tobiknos, es sollte auf das Posting #10 Bezug nehmen; deshalb habe ich den Begriff zitiert. Dass Frauen keine Ware sind ist wohl jedem klar.
 
Oben