• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Profil_88888_ von Markt.de in Essen

Essen Profil_88888_ von Markt.de in Essen

Paul1506

User
Beiträge
13
C
2 1 0 1
Das Schicksal meint es zurzeit offensichtlich nicht gut mit mir.

Nach der Pleite in GE-Ueckendorf war ich letztens bei der Dame mit dem og. Profilnamen.

Sie (oder ihr eifersuchtsloser Gefährte) wirbt mit:

"Für ein faires T.G. kannst Du mich tagsüber besuchen kommen und richtig durchnehmen, BJ, GV, küssen, lecken und AV, alles ist möglich."

Angetroffen habe ich die versprochene Mittdreißigerin, die angegebenen Maße stimmten.
Geldübergabe (120 Euro für eine Stunde) erfolgte an den Gefährten, der dann auch aus der Wohnung verschwand.

Um es kurz zu machen:
Die Lady war recht teilnahmslos, der versprochene Service wurde radikal begrenzt auf Lecken, Streicheln und GV. Alles andere wollte sie nicht.

Auch hier absolut keine Wiederholung.
 
Oben