• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Prostituierte am Strassenstrich niedergestochen

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
KÖLN – Blut-Drama am Straßenstrich am Eifeltor: Eine 42-jährige Prostituierte ist am Dienstagnachmittag in ihrem Wohnwagen niedergestochen worden!

Offenbar hat der bislang unbekannte Angreifer der Frau zwei Handys geklaut und ist dann unerkannt geflüchtet. Die Fahndung und die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Das Opfer wurde schwer verletzt, schwebt allerdings nicht in Lebensgefahr. Nach der Attacke herrschte schiere Aufregung am Straßenstrich: Zahlreiche Prostituierte schlossen sich in ihren Wohnwagen ein, andere wurden von ihren Zuhältern abgeholt.


Hier einmal der Link des Express Köln zum Vorfall:

[DMLURL]http://www.express.de/koeln/tatort-eifeltor-prostituierte--42--am-strassenstrich-niedergestochen, 2856,27122548.html[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rolflangman

User
....... von ihren Zuhältern abgeholt.

Zuhälterei wäre ja auch strafbar, §181a StGb, da sind sicher nur die aller besten Freunde, Brüder, nahen Verwandten oder andere ehrenwerten Personen in handelsüblichen Mittelklassenwagen erschienen aber sicher niemand in Corvette, M5 oder gar Hummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben