• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Prostituierte eingesperrt, geschlagen und geprellt

P

Paperboy

User
Essen-Altendorf natürlich, wo auch sonst.

Prostituierte eingesperrt, geschlagen und um Liebeslohn gebracht

Essen. Die Polizei hat in Essen zwei Männer vorläufig festgenommen, die zwei Prostituierte (21 und 22) nach dem Sex um ihren Liebeslohn bringen wollten. Eine der beiden Frauen aus Bulgarien wurde in der Wohnung eingesperrt und mit einem Küchenmesser bedroht. Die andere konnte nach ihrer Flucht die Polizei rufen. Drei weitere Männer befanden sich auch noch in der Wohnung.
Böse Überraschung für zwei junge Prostituierte: Die 21 und 22 Jahre jungen Frauen aus Bulgarien hatten sich in der vergangenen Nacht mit zwei Männern (32, 51) in einer Wohnung in Altendorf zum Sex gegen Geld getroffen. Die ersten 50 Euro zahlten die Männer vorher. Nachdem dem Geschlechtsverkehr, verweigerten die Männer den Rest der Bezahlung und verlangten stattdessen ihr Geld zurück.

Es kam in der Wohnung zu einer heftigen Auseinandersetzung. Die 21-jährige Frau wurde mit einem Küchenmesser bedroht und teilweise geschlagen. Der 22-Jährigen gelang es, aus der Wohnung zu flüchten. Die Männer sperrten die Wohnung ab: die 21-Jährige war eingeschlossen.
Ihre Kollegin rief auf der Straße angekommen die Polizei, die gleich mit mehreren Einsatzwagen zum Tatort kam. Nach Angaben der Prostituierten sollten sich noch andere Männer in der Wohnung aufhalten. Erst nach heftigem Klopfen, Schlagen und Treten gegen die Wohnungstür wurde der Polizei geöffnet. Insgesamt befanden sich fünf Männer in der Wohnung, darunter auch die beiden vermeintlichen Täter (32, 51).
Beide Männer standen unter Alkoholeinwirkung

Sie wurden festgenommen, gefesselt und zur Wache gebracht. Beide standen unter Alkoholeinwirkung. Der Arzt entnahm ihnen eine Blutprobe. Gegen den 32-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen. Er ist ohne festen Wohnsitz in Deutschland. Sein Komplize wurde nach der Vernehmung entlassen.
[DMLURL]http://www.derwesten.de/staedte/essen/prostituierte-eingesperrt-geschlagen-und-um-liebeslohn-gebracht-id7199582.html[/DMLURL]
 
Oben