• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Prostituierte in Deggendorfer Hotel festgenommen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Prostituierte in Deggendorfer Hotel festgenommen

Bereits seit dem Frühjahr 2018 führt die Kriminalpolizeistation Deggendorf mehrere Ermittlungen gegen Damen aus dem Rotlichtmilieu.

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Prostituierte in Deggendorfer Hotel festgenommen
DEGGENDORF Es handelt sich dabei ausnahmslos um rumänische Staatsangehörige, die sich meist nur für wenige Tage in verschiedenen Deggendorfer Hotels einmieteten, bevor sie zum nächsten „Einsatzort“ weiterzogen, um dort ihrer illegalen Beschäftigung nachzugehen.

Am Dienstag, 4. Dezember, ging bei der Kripo Deggendorf ein Hinweis ein, wonach in einem Deggendorfer Hotel Frauen sexuelle Dienstleistungen anbieten. Die Beamten der Kripo suchten das Hotel auf.

Dabei konnten insgesamt vier Prostituierte, allesamt rumänische Staatsangehörige im Alter von 20 bis 33 Jahren, angetroffen werden. Bei drei der Damen bestätigte sich der Tatverdacht. Sie wurden vorläufig festgenommen und räumten zudem ein, dass sie bereits mehrere Kunden empfangen hatten.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf wurden die Frauen nach den erfolgten polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Im Zuge der Ermittlungen konnte zudem ein 33-jähriger Rumäne festgenommen werden. Dieser steht im Verdacht, die Frauen bei der Vermittlung ihrer Dienstleistungen unterstützt zu haben. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der Beihilfe zur Ausübung der verbotenen Prostitution eingeleitet.

Auch der Mann wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Zahlung einer Sicherheitsleistung im mittleren dreistelligen Eurobereich für die zu erwartende Strafe im Strafverfahren an.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Deggendorf Sexuelle Dienste in Hotel angeboten - Polizei ermittelt
Bereits seit dem Frühjahr 2018 führt die Kriminalpolizeistation mehrere Ermittlungen gegen Damen aus dem Rotlichtmilieu. Es handelt sich laut Polizei dabei ausnahmslos um rumänische Staatsangehörige, welche sich meist nur für wenige Tage in verschiedenen Deggendorfer Hotels eingemietet haben, bevor sie zum nächsten „Einsatzort“ weiterzogen, um dort ihrer illegalen Beschäftigung nachzugehen.

Am Dienstag ging bei der Kripo Deggendorf ein Hinweis ein, wonach in einem Deggendorfer Hotel Frauen sexuelle Dienstleistungen anbieten würden. Die Polizeibeamten gingen daraufhin dem Hinweis nach. In dem Hotel entdeckten sie insgesamt vier Prostituierte, allesamt rumänische Staatsangehörige im Alter von 20 bis 33 Jahren. Bei drei der Damen bestätigte sich laut Polizeiangaben der Tatverdacht. Sie wurden vorläufig festgenommen und räumten zudem ein, dass sie bereits mehrere Kunden empfangen hatten.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf wurden die Frauen nach den erfolgten polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Im Zuge der Ermittlungen nahm die Polizei einen 33-jährigen Rumänen fest. Dieser steht im Verdacht, die Frauen bei der Vermittlung ihrer Dienstleistungen unterstützt zu haben. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der Beihilfe zur Ausübung der verbotenen Prostitution eingeleitet. Auch der Mann wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Zahlung einer Sicherheitsleistung im mittleren dreistelligen Eurobereich an. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

In einem Deggendorfer Hotel hat die Polizei drei Frauen vorläufig festgenommen. Sie stehen unter Verdacht, illegal sexuelle Dienste angeboten zu haben (Symbolbild). Foto: dpa
 
Oben