• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Prostituierte springen nackt aus Bordell-Fenster

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Als die Polizei kam, zog sich der Freier gerade an

Wuppertal – Filmreife Szenen in Wuppertal (NRW)! Bei einem Überfall auf ein Bordell an der Friedrich-Ebert-Straße sind zwei Prostituierte nackt aus dem Fenster geflüchtet.

Eine 33-Jährige verletzte sich bei dem Sprung aus dem zwei Meter hohen Fenster schwer am Bein, wie die Polizei mitteilte. Eine 42jährige Hure konnte sich leicht verletzt in einen Kiosk retten.

Was war passiert?

Drei Männer (ca. 20 bis 25) hatten kurz vor Mitternacht zunächst die Bordellbetreiberin (44) mit einer weißen Waffe bedroht und Bargeld erbeutet. Anschließend gingen sie in ein Zimmer, in dem sich die beiden Prostituierten gerade mit einem Freier (55) vergnügten.

Berichte zu Prostituierte springen nackt aus Bordell-Fenster im Freierforum

Panisch sprangen die Frauen aus dem Fenster. Von dem Freier klauten die Männer noch die Brieftasche und flüchteten dann. Als die Polizei eintraf, zog sich der 55-Jährige gerade an.

Die Täter werden folgendermaßen beschrieben:

►Nummer 1: circa 1, 85 Meter groß, schlank, schwarzes Haar, leichter Oberlippenbart, südländisches Aussehen, schwarze Jacke.
►Nummer 2: circa 1, 70 Meter klein, normale Statur, kurzes blondes Haar. Er trug die weiße Waffe.
►Nummer 3: ebenfalls circa 1, 70 Meter klein.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0202/2840 entgegen.


BILD, 27.05.2015



 
Oben