• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Prostitution: Gasthaus Post in Kardaun muss schließen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Prostitution: Gasthaus Post in Kardaun muss schließen

Aufgeflogen ist die Sache, weil ein älterer Mann Anzeige bei den Carabinieri erstattet hatte: Er war mit einer Prostituierten in das Gasthaus Post ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Prostitution: Gasthaus Post in Kardaun muss schließen

Bozen – Das Gasthaus Post in Kardaun ist vom Quästur Enzo Giuseppe Mangini für die Dauer von 15 Tagen geschlossen worden, weil dort immer wieder Freier mit Prostituierten verkehren und auch Zuhälter sowie vorbestrafte Personen unterkommen. Außerdem soll es zu Drogendelikten gekommen sein.



Berichte zu Prostitution: Gasthaus Post in Kardaun muss schließen im Freierforum
Bereits im September 2017 war das Lokal aufgrund der fehlenden Preisliste und anderer Vergehen hin auf Hinweis der Carabinieri vom Bürgermeister der Gemeinde Kardaun-Karneid für fünf Tage geschlossen worden.

Im Oktober 2018 hingegen wurden bei einer mithilfe von Drogenhunden durchgeführten Durchsuchung des Lokals in einem Zimmer 3, 4 Gramm Haschisch und 4, 8 Gramm Marihuana beschlagnahmt.

Endgültig das Fass zum Überlaufen brachte eine andere Begebenheit. Vor wenigen Tagen erstattete ein älterer Mann Anzeige bei den Carabinieri. Der Mann behauptete gegenüber den Beamten, dass ihm im Lokal Geld und ein Rubbellos “gratta e vinci” gestohlen worden seien. Der ältere Mann hattein d er Schlachthofstraße eine Prostituierte getroffen und mit ihr eine sexuelle Dienstleistung vereinbart. Gemeinsam hatten sie die Zimmervermietung “Post” aufgesucht. Im Zimmer hätte ihn die Frau um Geld gebeten, um einige Biere kaufen zu können. Während er auf sie gewartet hätte – so der ältere Mann – wäre ein Mann aufgetaucht, der sich als ein Bruder der Frau ausgegeben hätte. Mit der Entschuldigung, ihm beim Anziehen zu helfen, hätte ihn der Unbekannte beraubt.

Um in Zukunft eine Wiederholung solcher und bereits in der Vergangenheit stattgefundener Begebenheiten zu vermeiden, hielt es der Quästor daher für notwendig, die Zimmervermietung zeitweilig zu schließen.
 
Oben