• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Prostitution in Ahrensburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Prostitution: Verbot in Ahrensburg

Wenn sie sich durch Prostitution an einer bestimmten Stelle im Stadtgebiet gestört oder belästigt fühlen, können Sie die Auskunft einholen, ob die ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Prostitution: Verbot - Auskunft
Leistungsbeschreibung
Wenn sie sich durch Prostitution an einer bestimmten Stelle im Stadtgebiet gestört oder belästigt fühlen, können Sie die Auskunft einholen, ob die Prostitution dort zulässig oder verboten ist.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Hurra! Endlich! Die Wiederbelebung des Blockwartes wird angestrebt und umgesetzt in Ahrensburg, wo jetzt jeder anständige Bürger mitwirken kann das Reich wieder lebenswert zu machen.

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Laum, Deine Rolle hier ist herzallerliebst, aber ein übertreibe es nicht so! Wie soll man sich anständig an Dir reiben, wenn Du nur Buchstaben hinkackst? Schreibe uns ganze Sätze und schmücke Deine Zeilen ein bisschen mit Inhalt aus.

Und natürlich haben Bürger etwas gegen Prostitution, gegen Ausländer, gegen Krach, gegen benutzte Kondome im Wald und auf Autobahnparkplätzen, gegen dies und das und überhaupt alles. Es ist eher die Frage wo und wie viele.

Und es wird spannend zu sehen wie die nächsten Generationen mit manchem umgehen werden.

Wir haben massive Propaganda in den Schulen, in Filmen und Serien und überall wo man sie unterbringen kann.
Gleichzeitig haben wir die Erziehung zu Geld und Konsum und immer schlechtere Chancen für die Jugend bei gleichzeitiger Bildungsverweigerung durch den Staat und durch die Kinder.

Völlig pervers und bigott
  • bin ich als Mädel gegen Jungs, denn die sind scheiße wegen dem Co2 und weil die Frauen schon immer unterdrücken
  • will ich maximale Kohle haben
  • mache ich mich laut, aufgeblasen und wichtig
  • habe ich gelernt, dass Alda mich cool erscheinen lässt
  • weiß ich das Prostitution Sklaverei durch das Patriarchat ist
  • brauche ich unbedingt die Schuhe, die auch Lady Blabla hat
  • brauche ich einen echten Kerl, keinen deutschen Lutscherboy
  • fresse ich nur Scheiße bei McD, brauche aber einen Körper wie ein Magermodell
  • brauche ich OP, schreibe aber OP's und ZK's und DL's
  • und dicke Titten
  • und dicke Titten
wirst Du Dich beruflich für welche Laufbahn entscheiden?
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Die scwarzen machen das ja dann so, die schreien dann - Ah seht mal da hat sich einer beschwert über "Prostitution", dabei inszenieren sie das, indem sie Knechten nen geldschein geben.

Verzweifelt versuchen sie jetzt ihre lausige Agenda durchzubringen.
Aber der Koloß auf tönernen Füßen namens CDUCSU wankt schon.Die Beinchen knacken schon. Sie wollen uns ihre überteuerten FKK Clubs andrehen, wo wir doppelt bezahlen sollen, sie wollen Laufhäuser und Wohnungspuffs zumachen, um die Kunden in ihre FKK Clubs zu zwingen. Aber sie werden im kommenden Jahr dermaßen einstecken, daß die beinchen des kolosses umknicken werden. Ich werd dabeisein, um ihnen einzuheizen !
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Wer sind die Knechte und wo kriegt man die Kohle? Und wieso wollen die Schwarzen FKK-Clubs? Und wie knicken welche Beine und wo bist Du dann?
 
Oben