• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Prostitution in Berlin

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Was genau die Polizei in Berlin zu tun hat, weiß man nicht genau. So oder so dürfte sie endlos überfordert sein, sich evtl. vor allem an den Aufgaben abarbeiten müssen, die Kohle in die Kasse bringen wie Strafzettel, Geschwindigkeitsmessung usw.

Ein Vollpfosten von der FDP meinte vor einiger Zeit dazu:
Der FDP-Senatsabgeordnete Marcel Luthe, Mitglied im Innenausschuss der Stadt, warnte vor einer Ausbreitung illegaler Wohnungsbordelle, in denen die Frauen Zuhältern und Freiern schutzlos ausgeliefert seien. Er appellierte deshalb am Montag an die Senatsverwaltung, die Aufgaben der Polizei zu priorisieren. Sie solle etwa bis auf Weiteres darauf verzichten, Bagatelldelikte wie Falschparken zu verfolgen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Berliner Senat erwägt frühere Lockerungen für Rotlicht-Milieu, Hotels und weitere Bereiche

Die „Berliner Zeitung“ berichtet: „Hotels und die Innengastronomie könnten in Berlin wegen der sinkenden Corona-Infektionszahlen jetzt vielleicht doch früher öffnen als gedacht.
Nachdem man in Berlin schon eine Art Schutzgeld bezahlt indem man hundertausende von Euro für nicht existierende Firmen und aktuell auch für Impfbetriebe bezahlt, will man dem einschlägigen Klientel wieder das Auskommen sichern und früher öffnen. Als Freier findet man das gut. Als Bürger konstantiert man ein Totalversagen und das wie gewohnt auf Kosten der übrigen Bundesländer und deren Bürger.

Oder wie mein Onkel zu sagen pflegt: Wenn die Mauer wieder aufgebaut werden soll, nehme ich mir vier Wochen unbezahlten Urlaub und helfe mit. Worauf meine Tante regelmäßig antwortet: Eine schöne große Naturkatastrophe wäre einfacher, besser und trifft auf jeden Fall die richtigen.

Die zwei sind halt schon alt und ein bisschen dement, sage ich dann immer, damit sich niemand an ihrer "hähtspiihtsch" stört.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Heute auf

Denn wer ist so blöd, sich noch unbewaffnet in das Kriegsgebiet Berliner Schule zu stellen und dann auch noch der Klasse für einen Tafelanschrieb den Rücken zuzudrehen?

Die Webseite ist übrigens . Hatte man sich nicht so über Trumps Make America Great Again aufgeregt? Der Unterschied liegt wohl im great.

Schaut man sich die Webseite an: Nur lachende, fröhliche, spielende, friedliche Kinder.
  • Nichts von der Realität des Berliner Schulkrieges.
  • Kein Wort von Messern, Drogen, Kopftuchstreitigkeiten
  • Kein Wort von Eltern, die auf Lehrer losgehen. Oder umgekehrt.
  • Kein Wort von maroden Schulen, vergammelten Toiletten, modrigen Klassensälen.
  • Kein Wort vom aufgezwungenen Genderkrampf und dem Pronomenblödsinn.
  • Kein Wort davon, dass man von einem kommunistisch-feministischen links-rot-grünen aus Bekloppten und Stasi-Ablegern drangsaliert und schikaniert wird.
  • Kein Wort davon, dass Lehrpläne heute Ideologiewüsten sind.
  • Ein falsches Wort und Du bist Nazi.
  • Ein falscher Blick und Du bist Sexist, Vergewaltiger, Frauenunterdrücker.
  • Kein Wort davon, dass überall Frauen bevorzugt und vorgezogen werden.
  • Kein Wort davon, dass sie zu blöd sind, Schulen zu digitalisieren.
  • Kein Wort davon, dass sie es nach fast eineinhalb Jahren Corona-Pandemie immer noch nicht auf die Reihe kriegen.
Willst Du nicht Lehrer in Berlin werden?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Die Herr:innen in Berlin wissen schon, warum sie Zäune und Gräben rund um das Parlament brauchen, die Handvoll Glatzen und V-Männer mit Armsteife sind nicht der Grund.

 
Oben