• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CH Prostitution in Bern

S

Saint

User
In Bern hat es ein paar interessante Adressen

nicht sehr nahe vom hauptbahnhof:
Sandrainstrasse ; dort hat es nur schwarze perlen (100 SFr - 350 SFr)
Sandrainstrasse ; dort hat es von allen ein bisschen (100 SFr -350 SFr )
galgenfeldweg 7 , dort hat es nur thaigirls (100 SFr - 400 Sfr )

nahe vom hauptbahnhof:
aabergerasse 19 ; dort hat es auch von allen ein bisschen (100 SFr -450 SFr )
Bibliothekgässchen 3 ; dort hat es nur thaigirls (150 SFr.- 350 SFr.)
Lagerweg 12 , dort hat es auch von allen ein bisschen , es hat etwa min
20 Salons , ist nicht das beste aber viel zu auslesen (sogar 1 - 2 tv) (150 Sfr -400 sfr)
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Der Eintrag oben ist von 2006, aber gut dass wir das geklärt haben. :)
Ich habe die Hausnummern mal vorsorglich entfernt.
 
A

ArmerKerl

User
Das ist meine Rede seit Jahrzehnten: Wir brauchen den Anschluss an die Schweiz.
Ich melde mich als Freiwilliger um die Hauptstadt Berlin ein für alle mal von der Landkarte zu tilgen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
So blöde sind die Schweizer nicht. Die holen sich reiche Leute und echte Fachkräfte ins Land, behalten ihre Währung und lassen sich deutlich weniger von der EU vorschreiben. Man will gar nicht daran denken wie gut es uns gehen könnte.
 
Oben