• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Prostitution in Essen

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Stadt Essen will kombinierte Rotlicht-/Tempoblitzer an Berne- und Bismarckstraße aufstellen. Technik soll halbe Million Euro pro Jahr einfahren.

Prima Sache. So holt sich die Staat zumindest einen Teil der unversteuerten Hurenhonorare wieder in die Stadtkasse zurück. </Sarkasmus Ende
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76

Essen: Bordelle wieder offen – doch Betreibern droht neues Problem! „Sind doch hier kein Straßenstrich“



Corona macht alt, fett und blöde. Und faul! Denn ich habe keine Lust den Text nochmals zu lesen, trotzdem ich nicht verstanden habe, was der Spruch mit dem Straßenstrich sollte. Hat das jemand verstanden und kann es erklären?

Und was bedeutet "laut Google eines der beliebtesten Bordelle in Essen" - sind damit sechs "Google-Rezensionen" gemeint?


Erst gestern hat ein Anwalt per Mail geschrieben, dass er für 149 Euro dafür sorgen will, dass solche Rezensionen verschwinden, wenn sie einem nicht passen. Und das man ihn sogar erst dann bezahlen muss, wenn die Rezensionen weg sind.
 
Oben