• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Afrika Prostitution in Kenia

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
It is hard to find information on prostitution in Africa these days. Many people avoid the continent because of the high AIDS ratio and the ones that do visit hunting grounds on the black continent do not talk much about it. Kenia is the number one country for commercial sex in Africa. Sex is cheap and the girls come in all shapes and ages (and all are black).

The prostitutes in Kenia are freelancers that frequent certain discos and restaurants. It is not just coincidence that these places are close to tourist hang outs so the setup of a watering hole and meeting point for local females and foreign tourists is obvious. The same kind of thing works around the globe. In Mombasa it is not much different. Well, there is a difference. In Kenia the whores are much more aggressive than in Asia, Cuba or Russia. If a tourist goes into one of these places, he is more or less expected to go home with a girl. I guess that's why the guys enter Casablanca Club or Tembo Disco in the first place. The pickings are great. Sometimes there are 5 to 10 times as many girls in the club as there are potential male buyers. It is a paradise for guys that love black skin and African spices. And btw, there are similar places where western females hunt for African boys. Just to set the record straigth, there are more female sex tourists in Africa than male!

Berichte zu Prostitution in Kenia im Freierforum
 
B

Balou1967

User
Hallo Reisende,

wer kann über die aktuelle Lage in Kenia etwas berichten.
Wie hat sich die Sicherheitslage in den Urlaubsgebieten verändert?
Macht es Sinn seinen Urlaub in diesem Land zu planen. Hat sich
das Angebot der Frauen verändert. Welche Region bietet sich am
besten an um als Alleinreisender einen schönen Urlaub zu verbringen.
Ich danke Euch für eure Antworten.

Grüße vom
Balou auf Tour
 
N

Nomads40

User
hallo gemeinde hoffe das es mehr zum thema Afrika speziell Kenia gepostet wird plane meinen nächsten trip auch nach Kenia und hoffe etwas mehr an infos zu bekommen von den insidern hier zum thema Girls in Kenia
 
L

Lustyhombre

User
Ich lebe in Mombasa jedes Jahr fuer 5-7 Monate (May - Nov ) , Dec-Apr ist's zu heiss fuer meinen Geschmack .

Am fruehen Nachmittag gehe ich gewoehnlich an den Bamburi Strand fuer einen forschen Spaziergang . Danach besuche ich eine der vielen beach bars zum Abkuehlen ( fuer den Koerper) und zum Anheizen ( fuer 's Gemueth ) . Ueberall am Strand und in den bars findet sich eine grosse Anzahl von Maedchen , die desperat daruf sind sich einen Europaeischen boyfriend anzulachen . Meine Vorliebe ist schlank / athletisch mit einem sehr betonten Hintern , und da gibt es absolut keinen Mangel .
Die Maedchen sind sehr aggressiv und wenn Du ihr mehr als einmal ins Gesicht schaut , kommt Sie sofort an Deinen Tisch und fragt ganz unvermittelt ob Du eine temp. Freundin suchst .
Wenn die Antwort positiv ist , wird sie erstmals um einen drink bitten und kommt dann sehr schnell zur Sache : Einige der beach bars vermieten Tages-Zimmer (gewoehnlich fuer ca 10 E ) und Du ziehst Dich dann mit Deiner neuen Freundin dorthin zurueck sobald das Glass lehr ist . Etliche dieser Maedchen haben eine recht gute Erziehung und es macht echt Spass sich mit Ihnen zu unterhalten , ueber Politik und sonstiges.

Der Sex ist oft spektakulaer , allerding machen die meisten kein anal . Das Honorar ist gewoehnlich 10-20 E , je nachdem wie huebsch sie ist and was sie in ihrem Menu hat .

Habt Spass !
 
Oben