• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Prostitution in Mannheim

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0

Aktion für Verbot von Sexkauf in Mannheim am 19.9.2020


Während gestern in Berlin mal wieder geschossen wurde, wünscht man sich in Mannheim noch mehr Schwedische Verhältnisse. Außer dass die offiziellen Häuser geschlossen werden und man sich als Freier dann in polizeifreie Clangebiete seiner jeweiligen Stadt begeben muss, wird sich nicht viel ändern.

Ach so, doch.

Deutlich weniger Steuereinnahmen, deutlich schlechtere Arbeitsbedingungen, deutlich mehr Zwangsprostituierte, weniger Klarsicht, was wo passiert, ständiges Lügen, Verstecken und Heimlichtuerei wie in den besten DDR-Zeiten. Und dann bin ich mal gespannt was der Staat tun wird, wenn ganze Stadtteile zukünftig vom örtlichen Clanchef abgeriegelt werden, damit man in Ruhe seinen Geschäften nachgehen kann.

Und täglich grüßt der Aluhut ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Irgendwer steht in Mannheim und möchte das Nordische Modell haben. Huren dürfen anschaffen, aber Männern ist es verboten zu kaufen. Ziemlich bescheuerter Ansatz und zu nichts gut außer Kohle abzukassieren und Männer noch inischerer durchs Leben rennen lassen.

Und zur Kröung erfindet man dann den angeblichen Frauenschläger ...

„Isch hab mei Fraa a scho gschlage, des gherd dazu!“ – Ein Mann läuft am Aktionsstand gegen Gewalt an Frauen und Sexkauf vorbei. Während er die Worte schreit, fuchtelt er mit der Hand. Mit der anderen schiebt er eine Frau im Rollstuhl vor sich her. Dann wird er immer schneller und verschwindet in der Menschenmasse.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen will. Und bei der SPD macht man jetzt mal eben 1,1 Milliarden Euro frei mit der die Kampfgruppen der Antifadingens wahrscheinlich besser trainiert und ausgestattet werden sollen. Früher hieß das mal SA und war der Vorläufer der SS, das waren die, die einen später dann abholen, wenn man nicht völlig systemangepasst ist.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Lärm, Drogen, Prostitution: Anwohner in der Neckarstadt-West sind verärgert

Und deshalb wird jetzt prostitui, ähem, nein demonstriert. Sogar mit Polizeischutz. Lustig.

Berichte zu Prostitution in Mannheim im Freierforum
 
Oben