• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Prostitution in Mecklenburg-Vorpommern

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Ministerpräsidentin Schwesig bleibt bei der Prostitution hart


Schwerin. Bei den vielen Lockerungen, die in den vergangenen Wochen von der Landesregierung Mecklenburg-Vorpommerns in Sachen Corona verkündet worden sind, bleibt ein Bereich weiter ausgespart: Die Prostitution im Land bleibt zunächst verboten. Dabei haben die anderen vier Bundesländer im Norden (Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein) Sex-Arbeit – unter strengen Auflagen – seit dem 15. September wieder gestattet.

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Auch hier scheint es die SPD mit der Verbersserung der Welt ernst zu meinen. Als Freier, der man einer bleiben will, sollte diese Partei großzügig abwählen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Schwesig gilt als Kritikerin der Alternative für Deutschland (AfD) und prangert insbesondere deren rückständiges Familienbild an.
Das Programm ihrer Vorgängerin Kristina Schröder gegen Linksextremismus wurde dabei ersatzlos gestrichen. Das Problem des Linksextremismus sei laut Schwesig „aufgebauscht“ worden, ohne dass dafür eine effektive politische Lösung angeboten worden sei. Zudem habe das Programm die „Gräben vertieft“ und die Arbeit vor Ort behindert.

Gibt es noch mehr Hinweise wes Geistes Kind diese Dame ist? Dann gerne hier weiterschreiben:
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Prostitution in Mecklenburg-Vorpommern

Freigabe der Prostitution gefordert: Entscheidung im Juni
 
Oben