• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Prostitution in Nordrhein-Westfalen, NRW

Nach einem heutigen Gerichtsurteil ist Prostitution auch in NRW wieder erlaubt. Die Hygiene-Vorschriften sind natürlich weiterhin gültig
Gruß
rotspecht

Bstatter

Datensammler
Ähnlich wie beim Sex werde auch beim Sport oder im Fitnessstudio heftig geatmet und vermehrt virushaltiges Aerosol verteilt. Auch sei nicht ersichtlich, warum die Gefahr bei sexuellen Dienstleistungen höher als bei privaten Feiern mit bis zu 150 Personen sein soll. Den Infektionsgefahren könne durch begleitende Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen begegnet werden.

Das Gericht hat damit dem Antrag eines Unternehmens stattgegeben, das in Köln ein Erotik-Massagestudio betreibt. Der Beschluss ist laut Gericht unanfechtbar.

Mannif

Kenner
Bin mal gespannt, wann die ersten Läden öffen, dauert sicherlich ein paar Tage bis sich die Damen wieder einfinden, wenn sie denn wieder in den Läden arbeiten wollen und nicht weiterhin privat.
Und dann muß man gespannt sein, was die Landesregierung als Eilverordnung herausbring. Im Moment ist ja die komplette Verordnung gekippt, so dass es im Moment außer den allgemeinen Hygienemaßnahmen keinerlei Bestimmungen oder Regulierungen gibt.

Deutsch

Danisch Armee
Was genau möchtest Du denn noch reguliert haben?
Gibt es neben den allgemeinen Verordnungen noch spezielle für Massagen, Fitness-Studios, Friseure, so dass man auch was für die Hurenhäuser benötigt?

Ich bin jetzt vor allem mal gespannt, ob Termine als Pflichtübung kommen werden bzw. ob Clubs ab einer bestimmten Größe oder Charakteristik aufmachen dürfen.

Mannif

Kenner
Ich habe gerade schon die ersten beiden Clubanzeigen gefunden, die ab sofort wieder offen sind.
Club2000 in MG und Ambrosia in Herten.

Mannif

Kenner
Was genau möchtest Du denn noch reguliert haben?
Ich möchte eigentlich gar nichts reguliert haben. Durch das kippen der Verordnung heißt es sowiet ich das verstanden habe "Ficken wie vor Corona". Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das so bleibt. Wenn du dir die Artikel durchließt wird z.B. irgendwas kommen um Infektionsketten nachverfolgen zu können.

DEXX

Kenner
Jau, soetwas habe ich auch gelesen. Die Gäste dürfen nur einzeln mit Mund-Nasenschutz den Raum betreten und sollen Kontaktdaten angeben.

Bstatter

Datensammler
Das wird genauso laufen wie bei den Massagen. Und evtl. müssen sich die Läden ein Konzept absegnen lassen. Wenn das anderswo Sinn macht, dann wird das auch hier Sinn machen.

Oben