• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Prostitution in Nordrhein-Westfalen, NRW

Aopen

User
Glaube ich nicht, die Hühner sitzen innerhalb von drei Tagen im Flieger und dazu noch alle, die normal seit Januar neu dazu gekommen wären, während die alten dann vielleicht doch noch ein Jahr dran hängen.
 
Das ist in NRW noch nicht über die Bühne.

Die Gesundheitsämter in NRW werden auf die neue Landes Corona Verordnung ab 15.9. warten. Die Verordnung wird sicher durch die Hintertür Stolpersteine einbauen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Heizung? Du meinst wegen der Duschen/dem Duschen? Da dürfen sich die Männleions halt nicht so anstellen. Ein kräftiger Männerduft, ungewaschene Huren, das wird ein Fest der Sinne ... :LOL:
 
Also.....Deutsch.....was soll das denn? Die Heizung läuft auch - meistens - für warmes Wasser. Du willst doch wohl nicht im Ernst an Wasser sparen nach Corona oder besser mitten Drinne? Wenn Du nicht duscht wird die Frau krank steckt andere an, weil sie es nicht merkt. Bist echt ne Za......
 
Ich hab gelesen pascha köln hat insolvens angemeldet pleite. Die bordelle machen auf...... Meine meinung bald machen wieder zu, bei der stasie-covidideoten regierung vollkommen verbödete merkel, karantäne 3x negativ getestet, vorher noch wein kaufen inkl Pressekonferenz auf corona verdacht. Dann mit zorneslappen-fresse in kamera grinsen. ihr mann auch abgehauen, der hat sie auch noch nie gefickt, sondern rambo. Augen zu durch, jeder 2 Wochen zuhause......... Virus besiegt nein monate die scheisse mitmachen.
 
Oben