• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Prostitution in Schleswig-Holstein

Bstatter

Datensammler

Corona-Auflagen in Stormarn: Kontrollen im Bordell noch unklar

In ganz Stormarn gibt es nur ein angemeldetes Freudenhaus. Das horizontale Gewerbe darf dort seit Mitte des Monats wieder ausgeübt werden. Doch wie überall gelten auch dort bestimmte Auflagen.

Der Kreis Stormarn ist ein Kreis im Land Schleswig-Holstein mit Sitz in Bad Oldesloe. Er gehört zur Metropolregion Hamburg.

Mist, der Rest liegt hinter eine Bezahlschranke. Auch gut.
 

Bstatter

Datensammler

Schleswig-Holstein und Sachsen erlauben Sexarbeit - Berlin in der Warteschleife

Prostituierte in Schleswig-Holstein und Sachsen dürfen wieder arbeiten. Auch die Berliner Kolleginnen und Kollegen können auf einen baldigen Start hoffen – doch in den anderen Bundesländern stehen Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter immer noch vor einer ungewissen Zukunft.
 

Bstatter

Datensammler

Gericht in Lübeck kippt coronabedingtes Verbot von Prostitution

Der Betreiber einer Prostitutionsstätte hatte sich in einem Eilantrag gegen das Verbot gewandt. Nun entschied das Oberverwaltungsgericht.
 
Oben