• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Prostitution in Schleswig-Holstein

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Corona-Auflagen in Stormarn: Kontrollen im Bordell noch unklar

In ganz Stormarn gibt es nur ein angemeldetes Freudenhaus. Das horizontale Gewerbe darf dort seit Mitte des Monats wieder ausgeübt werden. Doch wie überall gelten auch dort bestimmte Auflagen.

Der Kreis Stormarn ist ein Kreis im Land Schleswig-Holstein mit Sitz in Bad Oldesloe. Er gehört zur Metropolregion Hamburg.

Mist, der Rest liegt hinter eine Bezahlschranke. Auch gut.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Schleswig-Holstein und Sachsen erlauben Sexarbeit - Berlin in der Warteschleife

Prostituierte in Schleswig-Holstein und Sachsen dürfen wieder arbeiten. Auch die Berliner Kolleginnen und Kollegen können auf einen baldigen Start hoffen – doch in den anderen Bundesländern stehen Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter immer noch vor einer ungewissen Zukunft.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Gericht in Lübeck kippt coronabedingtes Verbot von Prostitution

Der Betreiber einer Prostitutionsstätte hatte sich in einem Eilantrag gegen das Verbot gewandt. Nun entschied das Oberverwaltungsgericht.
 
Oben