• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Prostitution ist ein stinknormaler Job – Heidelberger Hure packt aus

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

"Wie ein Roboter": Prostituierte packt aus - und schildert schreckliche Details

Die 42-jährige Blondine ist Prostituierte im „Eros Center Bienenstock“. Eine von „20 bis 30 geilen Girls“, wie auf der Homepage angepriesen wird.

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

"Prostitution ist ein stinknormaler Job" – Heidelberger Hure packt aus

Eine 42-jährige Prostituiere aus Heidelberg hat mit einer deutschen Zeitung offen über ihren Beruf und ihr Leben gesprochen. Für sie ist Prostitution ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Schlachthofmitarbeiter ist ein ganz normaler Job - Heidelberger Metzger packt aus und spricht offen über sein Leben ...

Bäckereifachverkäuferin ist ein ganz normaler Job - Hamburger Dirn packt aus und spricht offen über ihr Leben ...

...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Prostitution ist ein stinknormaler Job – Heidelberger Hure packt aus

Eine 42-jährige Prostituiere aus Heidelberg hat mit einer deutschen Zeitung offen über ihren Beruf und ihr Leben gesprochen. Für sie ist Prostitution .

 
F

Flutsch

User
In der Überschrift steht „schreckliche Details“, und dann im Artikel, dass sie sich dort wohl fühlt, und dass es eine familiäre Atmosphäre sei
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Nicht zuletzt bei den Qualitätsmedien geht es aufgrund weiterhin sinkender Käufer um zwei Dinge:
a) politische Manipulation, die sicherlich von der Hochfinanz honoriert wird und
b) um möglichst viele Klicks für deren möglichst hohe Anzahl man Werbegelder einstreicht
 
F

Flutsch

User
Na ja, der Merkur und heidelberg24.de, wo der Artikel ursprünglich entstand, gehören bestimmt nicht zu den Qualitätsmedien. Politische Manipulation mir finanzieller Hilfe fände ich jetzt in diesem Fall auch sehr weit weggeholt und sehr spekulativ. Wie will man jemanden politisch manipulieren, wenn im Text etwas ganz anders steht wie in der Überschrift?
Möglichst viele Klicks mit reißerischen Schlagzeilen zu erreichen: Ja das ist dagegen sehr realistisch.
 
Oben