• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Da gibt es sicherlich halbwegs klare Regeln; und würde die private Dame Dir eine Ansage machen, dass Du ihr Blumen im Wert von 50 Euro mitzubringen hast, damit sie für Dich die Beine breit macht, dann wäre das sicherlich der Verkauf einer erotischen Dienstleistung.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Linke in Sachsen gegen andauerndes Verbot von Prostitution

Dresden - Die Linken im Landtag von Sachsen haben sich gegen ein andauerndes Verbot der Prostitution ausgesprochen. "Ein Verbot von Sexarbeit hilft niemandem", erklärte die Parlamentarische Geschäftsführerin Sarah Buddeberg mit Blick auf entsprechende Forderungen von Bundestagsabgeordneten der Union und SPD.

 

Funkturm79

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Da kann ich der Geschäftsführerin Buddenberg nur zustimmen, sonst würde wieder ein Druck
in der Gesellschaft entstehen und dann? Groß Bordelle wie das Pascha stehen eh fast vor dem
Aus. Sofern die Politik ihnen nicht bald eine Alternative anbietet.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Warum sollte das irgendwen interessieren, ob Bordelle dicht machen?
Die Linke poltert gerne ein bisschen vor laufender Kamera. In den Hinterzimmern nicken sie seit der Wende schon anständig alles ab, solange es keiner mitkriegt. Das ist alles nur ein großes Unterhaltungs- und Ablenkungsprogramm.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wooley

User
Beiträge
21
C
0 0 1 1
Wenn es verboten wird. Geht es illegal durch ohne jegliche controlle von Behörden usw.
Dann wird es erst recht schlecht für die Frauen im Job
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
wie wir das in Deutschland gemacht haben war doch für alle gut? Die Corna-Krise zwingt zur Pause. Verständlich. Aber dann geht es irgendwann wieder los.
 
Oben