• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Prostitution verhindert Überfälle!

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Prostitution verhindert Überfälle!

Die Politik gerade in Berlin hat völlig versagt, ebenda gilt als hingenommen, dass die ganze Stadt ein Eldorado für Drogendealer, Kriminelle und Asoziale ist. Weil es den Kriminellen nun u.a. an Einnahmen aus der Prostitution fehlt, gibt es angeblich verstärkt Überfälle. Da wir als deutsche Gutmenschen und CDU/SPD/GRÜNE-Wähler Verständnis haben für die Sorgen und Nöte aller Menschen, ist ganz klar, dass die Prostitution sofort wieder erlaubt werden muss, damit sich Kriminelle nicht weiterhin solch großen Gefahren aussetzen müssen, um ihren gewohnten Lebensstandard aufrecht zu erhalten.

Man stelle sich nur mal vor ein deutscher Drecksnazi würde seine illegale Waffe ziehen und so einem armen Überfaller direkt in die Fresse schießen! Das Wehklagen in den Medien wäre groß, schließlich haben solche schlecht integrierten Menschen kaum andere Chancen als Überfälle zu begehen, da muss man doch verdammt noch mal Verständnis für aufbringen. Das ist doch ganz klar unsere Schuld und unser Versagen!

Alternative Ansätze wären vielleicht eine Art "Integrations-Hartz 400" mit einer entsprechend hundertfachen Sätzen und ein gezieltes Beschäftigungsprogramm mit Gruppengesprächen, Zigarren, Alkohol und Huren - womit wir wieder beim Thema und der Forderung wären, dass die Prostitution sofort ohne wenn und aber wieder erlaubt werden muss.
 
Oben