• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Drmonger

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Hallo zusammen !
Hab es nun endlich geschafft, wieder mal nach Asien zurückzukehren und dort Urlaub mit Begleitung zu testen.
Meine Wahl fiel auf die Philippinen, weil ich dort, abgesehen von einem kleinen Abstecher nach AC, noch nicht war. Ich kombiniere meine Urlaube mit Damenbegleitung immer mit Sightseeing, Tauchen, Schnorcheln u.ä.. Also hatte ich mir Cebu Island sowie Panglao ausgesucht um Unterwasserschönheiten und andere Schönheiten :) zu erkunden.

Der beste Anbieter vor Ort ist zweifelsfrei PTC (Philippine Travel Club). Es ist eine Kombination aus Reisebüro und Escort-Vermittlung, geleitet von einem Deutschen. Auf der Webseite gibt es zahlreiche und gute Infos über Land und Leute, Möglichkeiten für Ausflüge und Besichtigungen, Hotels, Essen, Inseln und natürlich die Foto-Seite mit den Girls. Man kann sich dort sein Traumgirl aussuchen und den Urlaubsort bzw Urlaubsorte, denn Kombinationen fast jeglicher Art sind möglich. Man teilt dem Chef (Klaus), seine Wünsche mit und er stellt dann einen Urlaubsvorschlag zusammen. Meist werden mehrere Alternativen ausgeführt, aus denen man wählen kann. Änderungswünsche im Detail werden berücksichtigt, so das es wirklich eine individuelle Reise nach Wunsch wird.

Ich hatte mich also für eine der Damen entschieden und 8 Tage gebucht. 2 Tage auf Cebu-Island und der Rest in Panglao. Ich weiß, das ist sehr kurz, aber es war bei mir aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich. Für die weite Anreise sind 2 Wochen und mehr eigentlich angesagt.
Klaus und Anna empfingen mich bei der Ankunft am Flughafen in Cebu-City. Alles war während der Reise hervorragend organisiert und geplant. Nach gegenseitigem Beschnuppern im Hotel :) bin ich mit Anna noch raus auf Stadterkundung und zum Abendessen. Anna hat sich in allen Belangen super um mich gekümmert und ist eine eine richtige Klassefrau. Klaus ist nicht nur ein guter Orgagnisator, sondern auch ein begnadeter Fotograf. Die Mädels auf seiner "Begleiterinnen-Seite" sind gut dargestellt und absolut nichts ist gefaked. Wäre auch gar nicht nötig. Es ist, glaube ich, für jeden Geschmack, was dabei. Man kann auch zwei Girls gleichzeitig buchen oder einen Ladyboy, wenn man so veranlagt ist.

Die Tage und Nächte :) auf Panglao vergingen wie im Fluge, was vor allem an Anna lag, die mich jeden Tag verwöhnte. Das Hotel auf Panglao im Lodge-Style war sehr schön, das Essen und die Drinks phantastisch. Alles sehr preiswert.

Alles in allem war es ein perfekter Urlaub. hatte alles , was es braucht, Sonne , Meer, lecker Essen und eine hübsche Philippina, von der man gar nicht genug bekommen kann....


Ich empfehle jedem, der Urlaub mit Begleitung auf den Philippinen machen will, PTC. Nehmt Euch mindestens 2 Wochen Zeit. Bei den Mädels, sollte man, ebenso wie bei der Reiseroute, ein paar Alternativen nennen. Die Damen sind halt begehrt und nicht immer zu allen Zeiten verfügbar.

Noch detailiertere Infos gerne per PN.

Gruß

Drmonger
 
Oben